|
|||
|
|||
Counterstrike 1.6 Squad ?
Servus! Ist hier auf dem Board ein Clan, mit einer CS Squad?
|
|
|||
|
|||
Laut der Clanübersicht haben sowohl die GKC als auch GerWar und BDG einen CS 1.6 Squad.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
GKC hat doch keine counterstrike squad mehr ... oder doch
naja wenn jemand einen spieler sucht, der kann sich ja bei mir über pm melden |
|
||||
|
||||
Ist CS mittlerweile so tief nach unten gesunken, dass Clan's sich bei Spielern bewerben müssen und nicht umgekehrt ?
Konnts mir nicht verkneifen . |
|
|||
|
|||
mensch tajno du sack ich weiß ja nicht welcher clan hier überhaupt einen squad hat ... und ich wollte nur per pn eine info von einem clan der cs zockt
|
|
||||
|
||||
möööööööööööööööp
du papnase, meld dich ma bei mir in msn
|
||||
|
||||
Der neugegründete [s]ons [O]f [L]iberty Clan hat einen CS 1.6 Squad wir sind auf der suche nach neuen skilled Playern. Wir haben einen Renegade Squad(Meiner^^) einen CS 1.6 Squad und einen Diablo Lord of Destruction Squad.
Der Clan ist jetzt vo alten erfahrenen Zockern gegründet worden und sucht neue gute SPieler also einfach mal melden http://SOLviper.so.funpic.de/wbb2/index.php oder add mich in ICQ Greetz Viper
[SOL] Clan @@WOL@@Xwis@@ Geändert von [SOL]Viper (30-10-2006 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin....
Wir führen einen CS1.6 Squad Vorhanden sind ein Public & einen WarServer für diese Abteilung. Falls Du Interesse hast , schau auf der HP bei uns nach. Ansprechperson für diesen Squad ist Muffin( Max). Schreib Ihn an oder komm einfach mal abends zu uns auf den TS-Server , Daten sind auf der HP Gruss....NoobY |