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  #1  
Alt 23-07-2006, 08:56
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Also die Klippen sind sehr schlecht gemacht.

Für die Rampen zum Auffahren auf klippen gibt es die extra Teile 0025 Slope Set Pieces

die Ecken sollte man immer manuell setzen damit die richtigen Teile verwendet werden.
Im Switch Frame mode sieht man solche Fehler besser und kann die Teile auch besser setzen.

Richtig sind die KLippen wenn bei den rot Dargestellten Oberteilen die schmale pinke Linie (am Rand der Roten) durchgeht.

Man sollte immer zuerst die KLippen setzen und die Höhe angleichen und erst dann andere Terrains einfügen, weil die automatische Höhenanpassung nur dann einwandfrei funktioniert.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Erz.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #2  
Alt 24-07-2006, 08:51
Benutzerbild von matafix
matafix matafix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Waldfischbach
Beiträge: 116
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OL Nick: rHiNoPwNs
Zitat:
Zitat von Kroko
Also die Klippen sind sehr schlecht gemacht.

Für die Rampen zum Auffahren auf klippen gibt es die extra Teile 0025 Slope Set Pieces

die Ecken sollte man immer manuell setzen damit die richtigen Teile verwendet werden.
Im Switch Frame mode sieht man solche Fehler besser und kann die Teile auch besser setzen.

Richtig sind die KLippen wenn bei den rot Dargestellten Oberteilen die schmale pinke Linie (am Rand der Roten) durchgeht.

Man sollte immer zuerst die KLippen setzen und die Höhe angleichen und erst dann andere Terrains einfügen, weil die automatische Höhenanpassung nur dann einwandfrei funktioniert.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Erz.
Ja kroko dea haste recht, aber man kann immer noch etwas verbessern!
also vom aussehen her gefällt mir die map recht gut und werde sie heut auch mal online testen^^

dann hab ich noch ne frage zum editor, wenn ich eine Klippe falsch gesetzt habe wie kann ich die wieder entfehrnen
__________________
Keep going well, keep going sPeEdGaMe
We Are B@Ck


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  #3  
Alt 24-07-2006, 12:30
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
zum Klippenentfernen...

Zitat:
Zitat von matafix
dann hab ich noch ne frage zum editor, wenn ich eine Klippe falsch gesetzt habe wie kann ich die wieder entfehrnen
du gehst an der seite auf Grund, und nimmst dir den einen schönen standert oder dark gras sind dafür gut bgeeignet.(ich empfehle den standert)
Dann stellst du die größe auf mindestens 5x5 (sonst passt das net) und setzt damit hinter den klippen an und klickst, so dass die klippen davon überlagert werden. Somit verschwinden die. Soltest du jedoch mitkriegen, das klippen, die man als letztes gebut hat, falsch platzier sind, machs mit strng+z, das geht auf wunderbar, kann man aber nur ein paar mal hintereinander machen, zwar schon recht häufig. hab aber kA wie oft, bis das net mehr geht.

Hoffe es hilft
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #4  
Alt 25-07-2007, 13:19
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
So da es hier doch sehr einsam aussieht und ich ein wenig Wind in das Thema reinbringen will hab ich hier noch eine sehr alte Yuri Map von mir. Sie nennt sich Erzalarm Reloaded und ist zu 7t spielbar, es ist mehr eine Fun Map als eine Turnier Map also nicht wundern



Ich hoffe es finden sich noch welche die sich solche Maps noch anschauen bzw. auch spielen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Erzalarm_reloaded.zip (118,4 KB, 1876x aufgerufen)

Geändert von T90ZUG (25-07-2007 um 13:21 Uhr).
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