CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 05-06-2006, 13:52
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@ clonestor : Ich seh irgendwie keine Animation, nur ein Standbild vom Wald
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-06-2006, 14:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hast du es dir auch mit dem Media Player angeschaut?

Ich bin ja wirklich mal gespannt, was aus dem ganzen Spiel wird. Tiberium hin oder her, es kommt auf den Gesamteindruck drauf an. Wenn das Spiel nix wird (was keiner hoffen will) nützt die beste Tiberiumentwicklung nichts, die sich die Fans wünschen.

Andersrum ist es für mich das Gleiche. Wenn der Gesamteindruck stimmt und nur das Tiberium von seinen bisherigen Entwicklungen abweicht, soll mir das doch schnuppe sein!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-06-2006, 14:48
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
mit vlc gehts auf jeden fall.


ich habe ja auch nichts gegen eine gewisse realitätsnähe ...
aber das ist immernoch scify, das darf man nicht vergessen ...
jetzt kann man natürlich sagen "ja eben das ist fiction, da kann sich doch auch mal was komplett ändern"
das stimmt aber nicht, sicher können ungewöhnliche dinge passieren, aber
es gibt dennoch eine gewisse spiel realität ... die sich im laufe der zeit gebildet hat.
sowas kann man nicht einfach ändern, man kann kein kernelemnt plötzlich komplett ändern.
die kombination aus realität und spiel realität die in bisherigen spielen aufgebaut wurde darf nicht grundlegend geändert werden.

das hat doch auch was mit wiedererkennung zu tun, optisch erinnern die kristalle ja noch halbwegs an tiberium ... aber sollte das genug sein ?
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-06-2006, 14:59
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finds Unlogisch!
Im 1 und 2ten Teil der c&c reihe ist Tiberium Immernoch Dieses Sporenartige gewächs, dass die Grünen und später auch Explosiven Blauen Kristalle hervorbringt!
Dass jetzt auf einmal nur Kristalle da sind, ist unlogisch und scheisse!
Die sollen das noch ändern, damit es passt!
Da is ja schon Fast Edelstein Erz aus der Alarmstufe Rot reihe...
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-06-2006, 15:16
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Anhand des Feedbacks der Fans im offiziellen EA Forum für CnC3, hoffe ich, dass das Tiberium vom aussehen noch abgeändert wird bzw. vom verhalten falls das nicht sowieso von EA geplant war bzw. der Screenshot von EA war sicher auch dazu da um die Reaktion der CnC-Fans auf den look des Tiberiums zu testen nun viele der cncfans reagieren so wie wir kritisch auf das Tiberium. (boh ich hab nur noch Englisch im schädel ^^ vom den ganzen gelese im ea.forum)

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-06-2006, 15:40
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MRThomm
Hast du es dir auch mit dem Media Player angeschaut?

Ich bin ja wirklich mal gespannt, was aus dem ganzen Spiel wird. Tiberium hin oder her, es kommt auf den Gesamteindruck drauf an. Wenn das Spiel nix wird (was keiner hoffen will) nützt die beste Tiberiumentwicklung nichts, die sich die Fans wünschen.

Andersrum ist es für mich das Gleiche. Wenn der Gesamteindruck stimmt und nur das Tiberium von seinen bisherigen Entwicklungen abweicht, soll mir das doch schnuppe sein!
Natürlich kommt es auf den Gesamteindruck an, aber wenns schon an solchen Kleinigkeiten scheitert ! Was soll denn aus dem Rest und anderen Details werden ? Stell dir mal vor, Kane würde nun von Samuel L. Jackson gespielt ...Naja... hab mir überlegt,.. wenns so bleibt, dann dauerts keine 14 Tage und jemand bietet ein neues Modell für das Tiberium zum download an. Notfalls ich selbst

Aber es geht ja in diesem Thread viel mehr über die mögliche Theorie die hinter dem neuen Tiberium steckt.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-06-2006, 15:58
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Die neuen Theorien passen mit der Vergangenheit des Tiberiums nicht zusamen. So wie es vieleicht dargestelt wird ist ein Tiberiumfeld der Größte Feind auf der Karte. Fahrzeuge nehmen dann ja auch schaden und wenn das zeug in die nähe eines Gebäudes kommt, müsste dieses Ja auch komplet durchwuchert bzw umgewandelt werden.

Die neu Strukturierung des Tiberiums ist ja genau so als würde man bei Star Wars Darth Vader eine Weiße Rüstung, ohne Helm geben.


Schöner wäre es wenn es die alte Form des Tiberiums gibt und die Großen kristall Ragen aus einem Solchen Feld heraus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-06-2006, 16:14
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@ klaus52, sagt niemand das dies der Weisheit letzter Schluss ist. Alles nur Spekulation da hast du recht. Da niemand von EA stichhaltige Kommentare gibt, wird sich an den Spekulationen aber auch nichts ändern. Wir müssen von dem Leben was wir sehen, lesen und hören können. Da sich der allgemeine Eindruck aber breit macht, EA würde einiges über den Haufen werfen was allgemein etabliert war, machen sich die Sorgen der Fans erst recht beim zentralen Element der Story, dem Tiberium, breit.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-06-2006, 16:37
awe awe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 24
awe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist das Wichtigste an den Eigenschaften des früheren Tiberiums nicht, daß es die Spielweise und die Atmosphäre mitbestimmt? Solange das erhalten bleibt, könnte es doch in Ordnung gehen. Immerhin scheinen die Entwickler in derlei Dingen nichts zur Vereinfachung oder Anpassung an Klischees vorzunehmen. Daran kranken ja die meisten Spiele. Im Moment kann ich noch nicht beurteilen, was genau hinter den Veränderungen steht und welche das überhaupt sind.
Tiberium hatte früher Blütenbäume, die das Wachstum oder die Verbreitung verursachten. Gleichzeitig oder davor gab es Tiberium aber auch durch die Verbreitung von Knollenpflanzen, die unterirdisch miteinander verbunden waren. Hier wuchs das Tiberium immer nur auf einer Knolle selbst.
Daraus ergibt sich die Schlußfolgerung, daß sich Tiberium oberirdisch und unterirdisch durch verschiedene Formen verbreitet. In der oberirdischen Variante werden Verbindungen zu breits vorhandenem Tiberium nicht benötigt. Es ist unter Pflanzen nichts besonderes, wenn sie sich unterirdisch und oberirdisch auf verschiedene Weise ausbreiten. Wer einmal im Garten Unkraut gejähtet hat, weiß was ich meine.
Überdies halte ich es für meine Pflicht, Tiberium selbst zu entwickeln und die Erde damit zu infizieren, damit ich Recht behalte. Findet euch damit endlich ab
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-06-2006, 16:45
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Der Text im Science Paper drückt , wie Neoprophan schon sagte, unmissverständlich aus, das alles was mit Tiberium über kurz oder lang in Berührung kommt, selbst in Tiberium verwandelt wird.

@Klaus52, auch wenn wir nur diesen einen Fetzen aus der Tiberium Bibel haben, gibt der doch genug Aufschluss über einige Aspekte des neuen Tiberiums. Kombiniert mit dem Screenshot und dem Concept von der Golden Gate Bridge, untermauert das auf jeden Fall unsere These.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-06-2006, 16:34
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Nun so wie ich das verstanden habe, ist es jetzt so, das Tiberium alles in Tiberium umwandelt also auch Metall umwandelt. Nun mich stört es nicht das Tiberium Metall umwandelt oder generell alles was ihm in den weg kommt, das macht es mehr unaufhaltbar als es vorher schon war . Nur was nicht zusammenpasst ist, dass so wie Tiberium aufeinmal ist zerfrisst es alles, was wenn man weiterdenkt bedeuten würde, es beschädigt nun auch Fahrzeuge und es würde sich nicht mehr durch Betonplatten und Mauern aufhalten lassen, wandelt das alles einfach in Tiberium um, was eindeutig TS und TD wiederspricht. Tiberium konnte nicht über Brücken wachsen bzw. die Golden Gate Brige befallen. Wenn man das alles Spielemechhanisch weiterdenkt, ist tiberium eine perfekte Waffe, es müsste demnach auch in Basen wachsen und eigentlich alles vernichten sogar den Sammler.

Das Tiberium also alles in Tiberium umwandelt hat Westwood damals bewusst nicht so definiert sondern nur dass es eben alles aus dem Boden saugt, weil es dann aus Basen ausgeschlossen werden kann und die Fahrzeuge nicht beschädigt werden sondern nur die Soldaten schaden durch Tiberium ereiden.
Nun es wiederspricht sich eben dadurch, das es früher nie hieß das Tiberium alles umwandelt. Des weitern ist Tiberium nur die Lebensform und als es mit anderen Pflanzen mutiert ist hat es immer den anschein gemacht als würden die Kristalle in diesen Versionen immer im Inneren der Pflanze sein(im Biologischen weiteren Sinne würde das bedeuten, dass es die Pflanze als Skelett/Gerüst nutzt) und nicht aus der Pflanze herauswachsen, zumindest nicht in einer Größe das man sie als Kristalle mit dem Auge erkennt. Die einfach so befallenen Bäume scheinen zur verbreitung benutzt zu werden und sie wurden nicht in Kristalle umgewandelt. Des weiteren hat es für mich irgendwie dien anschein als wäre das Tiberium aufeinmal der Kristall und nicht die Lebensform, der Kristall ist so wie ich das verstanden habe ein Abfallprodukt.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de