CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 20-04-2006, 14:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wahrscheinlichkeiten, so wie sie die PC Gamer gelistet hat? Halte ich für größtenteils schwachsinnig....

Mutanten? So wie sich das in TS/FS andeutete wird Nod eh halbwegs mutiert sein, fällt also meiner Meinung nach flach

Yuri? Kompletter Blödsinn! Dann hätte er auch schon in TD und TS Erwähnung finden müssen.

Roboter? Wo sollten die herkommen (außer in der deutschen Version um eine 16er Freigabe zu bekommen, dann aber bei GDI, Nod und der dritten Partei)?

Was bleibt sind halt die Aliens...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-04-2006, 14:19
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
ich denke es werden aliens, in td und ts gab es ja diese abgestürzten raumschiffe, welche umsonst gewesen wären würde da nicht noch etwas folgen.

was ich auch für möglich halte ist, dass die mutanten sich mit den alien verbünden, denn diese haben schliesslich das tiberium auf die erde gebracht (falls dem so wäre) und kennen sicher heilmittel gegen die mutationen und da die aliens ja auf tiberium spezialisiert sein könnten halte ich es auch für möglich dass diese den tiberium monstern die wir schon kennen ziemlich ähnlich sehen
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de