|
||||
|
||||
auch ein wilkomen von mir! und natürlich viel glück
|
||||
|
||||
mac118 im anwärterclan
sooooooooooooo
hiermit gebe ich bekannt das der phillip in den anwärterclan aufgenommen wurde. wünsche dir viel spass beu uns
|
||||
|
||||
dann sag ich auch ma wenn du kräftig übst, wirst sicher ma ein starker spieler
mfg Mirco |
|
|||
|
|||
bewerbung
hiho
würd mich gern für den C&C yuris rache clan bewerben. Mein Name im RL is Sven. meine empfehlung habsch von DNV|Zero. Zock dauerhaft C&C Generäle Stunde Null oder Yuris Rache. also C&C, C&C, C&C & ...hmmm....C&C......XD aber auch anderes wie Residentevil 4 oder Final Fantasy. wäre cool mich aufzunehmen also haut ma rein XD und immer schon sauber bleiben! |
|
||||
|
||||
viel glück sven mit deiner bewerbung
|
||||
|
||||
schon wieder nachschub für unser Yuri-Team ^^ also von mir aus, hab ich nix dagegen, scheinst ein netter kerl zu sein und FF zock ich auch xD ma schauen was die andern sagen, aber ich drück dir die daumen
mfg Mirco |
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir viel spass bei dem "Haufen" hier .... hoffe Du hast TeamSpeak weil Du sonst die hälfte des Spasses verpasst beim gamen
|
|
||||
|
||||
Hört sich doch richtig gut an! Schau mal auf unsere HP, da steht alles wissenswerte!
|
|
||||
|
||||
ablehnung clanbeitrit
leider mussen wir uns vom mac188 und zero000 trennen da keine interesse gezeigt worden ist.
wünsche euch noch viel glück bei euren weiteren clanleben
|
|||
|
|||
Wiso den dass
Was kann ich dafür wenn nie Jemand im TS ist oder es auch nicht geht |
|
||||
|
||||
im ts ist immer jemand von uns
auf unserer hp kann man noch reingucken wer gerade noch online ist sorry aber wer gerade im anwärter ist und gerade mal 1 mal online war und im forum sich nicht beteildigt hat ........das ist einfach zu wenig wenn dir etwas an dnv liegt kannst du das ja ändern
|
||||
|
||||
ey es gibt auch etwas das nennt sich messenger wie xfire icq oder msn so kann man uns alle ereichen
|
||||
|
||||
neue bewebung
Zitat:
wünsche dir viel spass bei uns
|
||||
|
||||
Jo Wünsch dir auch ein Herzliches Welcome!!
Hast dir ein super Haufen ausgesucht HF......
|
||||
|
||||
Viel Glück mit deiner Bewerbung
hf
|
||||
|
||||
Hio
Jo die DNV-ler sind zwar alle bekloppt im Kopp...vor allem der Ugly Gulasch Mann...doch irgendwie sind sie auch zum Knuddeln ! Feiner Haufen ....Viel Glück und so Zeug halT! PS: Jessica???? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
jo bossi unsere 2. lady im clan
|
||||
|
||||
Hio
Wieso weiss ich davon nüscht? Gleich die 2te sogar! Hast mal nen Bildchen ....evtl bewerbe ich mich dann auch bei euch in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Huhu schon auch mal von mir^^
für welchen squad ist die bewerbung? nicht das ich mich wieder umsonst freu ps: wo bleiben unsere sunnyboys die mal was für die frauenquote machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
wir nehmen keine uglys
|
||||
|
||||
von mir dann auch ein welcome. und wenn du mal einen richtig schönen mann hören oder sehen willst, kommste mich mal auf dem BDG ts besuchen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ne is klar....sei froh , das dieses "Gesetz" erst nach deiner Bewerbung ins leben gerufen worden ist ! Ich bin so UglY, das ich ja schon wieder als Hübsch durchgehe...im gegensatz zu dir...HDGDL DIgGA!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
erstmal ein herzliches wilkomen von mir
und zokken will! bei nem mädel mache kome ich sogar öfters zokken als vorher
|
||||
|
||||
@bossi442
|
||||
|
||||
Zitat:
wir heissen den peter hertzlich im dnv clan für willkommen heissen dnv clanleitung
|
||||
|
||||
mensch ihr seid ja richtig flott ^^ danke für die Aufnahme
|
|
||||
|
||||
nun ja erstmal herzlich wilkomen bei uns freue mich schon auf ein paar games
|