Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zu den Sternen oder ähnlichem? | |||
Normale Sterne | 5 | 22,73% | |
RA-Unversum (Einheiten + Rohstoffe) | 7 | 31,82% | |
Tiberium-Universum (Einheiten + Rohstoffe) | 8 | 36,36% | |
Lila Sterne | 0 | 0% | |
RA-Universum + Lila Sterne | 0 | 0% | |
TS Universum + Lila Sterne | 2 | 9,09% | |
Gar keine Sterne oder ähnliches | 0 | 0% | |
Von allem ein bisschen | 0 | 0% | |
RA + TS-Universum | 0 | 0% | |
Is mir egal | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stars: Allesumfassende Abstimmung
So, da es einfach keine Abstimmung gab in der wirklich die Interessen von jedem vertreten waren hier nun die (hoffentlich) wirklich alles umfassende Abstimmung!
P.S.: Da nur 10 Optionen gehen ist eine wirklich alles umfassende Abstimmung nicht möglich Ich hoffe mal, dass ich wichtigsten Sachen abdeck... Noch ein paar Erklärungen zu meinen Entscheidungen: -Normale Sterne biete ich nur ohne etwas anderes an, da die befürworter von diesen das andere zu albern fanden -RA und Tiberium Universum biete ich nicht zusammen an, da die meisten für "entweder ... oder" sind. Oh ist jetzt doch drin, da noch Platz war... - Lila Sterne biete ich mit allem an, da es bisher von niemandem ausgeschlossen wurde. |
|
||||
|
||||
tja sieht immer düsterer für euer tiberium aus!!
|
|
||||
|
||||
Man sieht ja wie düster, düster grell leuchtend
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, jetzt kam ich auch endlich zum abstimmen und hab in meiner Eigenschaft als Gründer von IzEdLS und Member von UOITB abgestimmt. 3 mal dürft ihr Raten für was
|
|
|||
|
|||
Hehe! Klaus, ich denke du wirst der einzige bleiben, der so abgestimmt hat
Aber deine Wahl stärkt dennoch das Tiberium-Universum.
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
i saw uer futre.. i'm think, it's our only future...
|
|
||||
|
||||
es werden nur eindeutige ergebnisse genommen !!!
|
|
|||
|
|||
Jup und 60% sagen,sie wollen Tiberium D
|
||||
|
||||
Zitat:
I saw our tiberium future... I think, it is our single future... |
|
|||
|
|||
Sorry ... aber das is geil @devil: Klaus' Wahl ist doch eindeutig - Tiberium und nicht RA! Dafür hätte er ja schließlich auch stimmen können ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
ich mein das damit keine sachen zusammengezählt werden !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. ich beziehe hier sehr klar Stellung, was ich von manchen "Mitglied" schwer vermisse! 3. ich weiss das meine engl. Kenntnisse nicht die besten sind! aber ich schwöre dir eins: lass mich mit einem englisch sprechenden Menschen in der Kneipe sitzen... wir verstehen uns *gg* |
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt mal unabhängig von jeder Bevorzugung einer Art von Stars:
Wir werden es kaum allen recht machen können.... daher sind mir eigentlich die normalen Sternchen am liebsten. Da ich damit aber mit Sicherheit überstimmt werden werde...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
offensichtlich wäre diese art der abstimmung nicht gut... wer will schon die wm haben??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmm die Düsseldorfer ? *gg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh menno noch eine Abstimmung, dann macht doch den anderen Thread zu
Also hier dann auch meine Abstimmung und die ist die gleiche Sternchen in der Glaubenskriese
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt koennen wir uns aber auf was freuen ....
|
||||
|
||||
Wieso???? Ich stecke doch in einer Kriese!!
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wieso bist du inner krise ? wegen dieser stumpsinnigen diskussionen ? , na dann lass dir getrost versichern : DU BIST NICHT ALLEINE !!!! ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde die Abstimmung schon wichtig, geht ja die meisten was an Sternchen
|
||||
|
||||
Hui! Schon 2 Stimmen für Lila Sterne + TS!!!
Wer immer dafür gevotet hat: Ich biete dir hiermit einen Posten in der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns" an! Und ich sag euch: Das war erstr der Anfang!!! CU Klaus Webmaster of CnC Map World Founder of IzEdLS |
|
|||
|
|||
Da hat sich jemand wahrscheinlich verdrückt
|
||||
|
||||
wer weis wer weis !
|
|
||||
|
||||
Wie lange wollen wir eigentlich abstimmen? Bis Sonntag würde doch reichen?!
|
|
||||
|
||||
Der Admin in mir:
Es haben ja immerhin schon 10% der Members abgestimmt - ob das jetzt wirklich die Meinung wiederspiegelt??? Als UOITB: Sooo lange noch? Die Meinung könnte sich schnell ändern, lasst uns die Abstimmung jetzt beenden..... War das jetzt deutlich? *admin-lassmichinruhe* *achhaltdieklappe* *nööichhabeinboardzuführen* *achje-weninterssiertdasschon* *andereuser* ..... Das Gespräch von uns beiden zog sich noch etwas hin.....