CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-06-2005, 20:37
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
My two cents:

Alle mal Füsse still halten.
Signaturen kürzen oder sie werden zwangsgekürzt mit Strafen.
Ich gebe hier zu diesem Zeitpunkt keinen Kommentar ab zur Situation, da ich offensichtlich nicht alle Fakten kenne, diese jedoch mit den Admins zu aller erst einmal klären möchte. (Und genau dies hätte meiner Meinung nach bereits von Seiten der Leader in anderem Forum bereits von selbst geschehen sollen.)
Hier zu versuchen weiter persönlich difamierend zu werden nützt keinem etwas, ausser, dass ich für meinen Teil absolut befürworte, dass gegen jeden weiteren Versuch difamierend zu werden mit aller Konsequenz vorgegangen wird.
Ich gebe auch Recht, dass die Mailadresse aller Admins ohne Probleme einsehbar ist und auch zu 100% genutzt werden kann und soll, wenn sich derartige Vorfälle hinter verschlossenen Türen ereignen. Dafür sind die Admins hier.. nicht nur zum ahnden, sonder auch um Versuche zu unternehmen zu vermitteln und zu schlichten.
Im Zweifelsfall gibt es auch weiterhin 2 Ex-Admins, die mit absoluter Gewissheit jederzeit ein offenes Ohr haben und mit den vernünftig vorgetragenen Problemen auch zu den Admins gehen und dort eine nicht ganz so spektakuläre Szene abhalten müssen um Lösungen und Ergebnisse zu erhalten.

Im übrigen lasse ich mir jetzt meinen Cocktail Asch's Pool schmecken und versuche mal ein paar Admins zu erwischen.
Alt 01-06-2005, 20:40
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
frag mal sven was er derksen geantwortet hat

Alt 01-06-2005, 20:45
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich mit Sven via Pn übder die situation bereits verständigt und gegen den Bann ist auch nichts zu sagen!

Es geht den Membern von BDG auch nicht um die Bannung von Derksen, sondern dadrum, das der "verursacher" nicht eine gleichgestellte "strafe" bekommt!

Desweiteren habe und werde ich weiterhin auf meine Member einwirken und sie zur unterlassung ggf gemachter defarmierungen einzelnen personen und Gruppen zu unterlassen.

Auch das mit den sig´s habe ich angesprochen und den jeweiligen pers. nahe gelegt diese zu ändern, da ja sonst bekanntlich kürtzungen anstehen!

@asch: Watt datt denn für nen gesöff...schmeckt das...gib mal einen aus!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Geändert von Bossi (01-06-2005 um 20:48 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen