|
||||
|
||||
Balance Patch 1.02 changes
Zitat:
Hierzu das Originaltopic auf dem offiziellen "BFME-Ladderforum" (Gamespy)! (Fand ich ebenfalls recht aufschlussreich, allerdings wie immer: Das auch unqualifizierte Comments zum Balancing abgegeben werden.) :o: |
|
||||
|
||||
abwarten
|
||||
|
||||
hm, hab genau das selbe gelesen, vor par tagen schon, aber für 1.01
entweder die haben sich damals vertippt oder kommt evtl für 1.01, kA |
|
|||
|
|||
Hi bin neu hier so wie kann ich mir die REplays von Schlacht um Mittelerde angucken ? was brauche ich dafür ? Bitte schreibt schnell zurück
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal stark davon aus, dass du das Game installiert haben musst, damit du das Replay anschauen kannst?!?
|
||||
|
||||
besuch beim nächsten mal die suchfunktion, das wurde hier schon X mal gefragt und beantwortet
Der Pfad des Maps oder Replays Ordners ist wie folgt: LAUFWERK:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D USERNAME = Euer Windows Anmeldename Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor: Arbeitsplatz doppelklicken Extras > Ordneroptionen Tab "Ansicht" anklicken Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen. Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen. |
|
||||
|
||||
Man sollte darüber nachdenken zu dem Thema nen Infothread zu erstellen, das reinzuschreiben und wieder zu closen.
Wer ist denn hier Moderator? Außer den admins noch keiner oder? naja -> http://www.cncforen.de/showthread.ph...16#post1179416 @ Topic: ich finds zumindest gut, dass Balancingfehler behandelt werden. Leider bezweifle ich aus Erfahrung von Generals, dass die patches ausreichende und zufriedenstellende Lösungen bieten Geändert von peter8402 (19-01-2005 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich an die vergangenheit denke mit ea wird mir sehr unwohl...
|
|
||||
|
||||
Erster Patch fertig
Zitat:
Was Aaron für die wichtigsten Probleme hält Zitat:
|
||||
|
||||
Wieso machen mir die Dinge große Sorgen wo dabei steht " EA arbeitet daran" ?
|
|
||||
|
||||
wunder gibt es immer wieder lol
@shady ... spielst du auch sum ?
|
||||
|
||||
Sooft es meine kostbare Zeit zulässt
|
|
||||
|
||||
haste die liste der probleme selber übersetzt oder haben die es endlich mal selbst gemacht ?
bis jetzt hatten sie immer nur direkt verlinkt ins internationale forum^^ |
|
||||
|
||||
naja fürn 1.01 und 1.02 hat es bisher ja immer noch gereicht, bzw. das war jetzt absolute Pflicht um überhaupt wieder etwas glaubwürdigkeit zu erlangen!
Ich bekomm aber keinen Patch angezeigt, irgenwie sind die wohl doch noch net ganz fertig. EDIT: Was haltet ihr von den versprochenen Balance Änderungen die oben von Aaron angeprochen werden? Ich meine es sind teilweise gute Vorschläge nur das mit den Kombounits gefällt mir nicht. Damit kann man seine toten trupps zu leicht retten. Ausserdem sollten 2 Trupps ihre Rüstung z.B. nicht nur durch kauf eines Rüstungsupgrades stärken können, sondern in solchen Fällen entweder garnicht zusammen geführt werden können, oder einen Mittelwert bei Armor bekommen. Der Rest hört sich aufjedenfall sinnvoll an, wobei dann die neutralen Türme noch mehr Gewicht bekommen. Nach dem Motto reinlaufen sichern, anschliessend in einem unbeobachteten Moment hinaus und den Gegner stressen, sobald er es merkt schnell wieder rein in den Turm. Geändert von fadmax (22-01-2005 um 11:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
patch kommt nächsten mittwoch so wie zuletzt gesagt wurde
|
|
||||
|
||||
Infos zu Patch 1.02:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun gut in einem Monat lassen sich auf jden Fall die meisten unbalance festellen und ausmerzen ? Naja lassen wir uns mal überraschen Ich werde auf jeden Fall mal meine Wünsche und Anregungen ind HDR forum posten ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
bis jetzt nich.
und jetzt wird ja von ende des monats gesprochen, also wohl wieder par tage später. |
|
||||
|
||||
das war mir klar ... aber wir sollten warten und uns überraschen lassen
|
||||
|
||||
jo, der monat hat immerhin noch 5 tage
|
|
||||
|
||||
Is ja auch von EA ... da kann man die Erwartungen nicht so hochansetzen ...
|
|
||||
|
||||
solange inhaltlich zumindest halbwegs alles dabei is im patch dann..
|
|
||||
|
||||
noch 4 tage
Zitat:
|
||||
|
||||
jo, bin mal sehr gespannt, is jetzt zum wiederholten mal verschoben worden...
|
|
||||
|
||||
Lieber verschoben worden, als mal wieder nen halbfertigen Patch rausgebracht
Aber lassen wir uns überraschen, wie sich der erste Patch auszahlt
|
||||
|
||||
da is was dran
naja, soo viel scheint sich net zu ändern, hauptsächlich halt buddylist usw., nen großen teil haben sie in die liste für 1.2 gesetzt, der ( wie es im mom ausschaut ) 1 monat später kommt |
|
||||
|
||||
Isser nu da ?
Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
der patch 1.01 soll am späten nachmittag des 02.02.05 (mittwoch) in den USA erscheinen ... alle deutschen fans die es nicht erwarten können sollten die zeitverschiebung zwischen L.A. und deutschland einrechnen
heute nacht illitsch
|
||||
|
||||
Im ersten patch hat sich doch eigentlich nicht sehr viel geändert oder liege ich da falsch?
Auser das es die buddylist gibt nichts großartiges. Ich hoffe im patch wird mal an isengard rumgebastelt die sind nämlich viel viel zu stark. |
|
||||
|
||||
die balancing features kommen vorrausichtlich mit 1.02.
|