|
||||
|
||||
![]() Huhu,
Als Map wird "Irgendwo in Amerika" gespielt. Suche derzeit noch einen Beo, da ich morgen nicht da bin. Wünsch euch noch viel Spaß beim Game ![]()
|
|||
|
|||
hmpf, ich seh erst jetz den Thread. Hat jemand gespielt?
mfg andy |
|
|||
|
|||
öhm....lol?
hab den jetzt auch erst gesehn.... ![]() |
|
||||
|
||||
das ihr das thema schon entdeckt habt is gut, aber es wäre besser wenn mal zeitvorschläge kommen würden
|
|||
|
|||
vb oder shady, könntet ihr mal nen Vorschlag machen. ich hab Samstag und Sonntag abend keine Zeit
![]() mfg |
|
||||
|
||||
Hab mein Yuri verborgt ...
|
|
|||
|
|||
hihi
will gegen shady!!!!!!!!!!!!!!!! abe rich muss auch erstma meine cd wieder finden.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also da anscheinend noch nicht gespielt wurde aus welchen gründen auch immer setz ich mal das Spiel auf heute 16 Uhr aus. Hoffentlich geht das für euch in Ordnung
![]() Treffpunkt Euro Server/DB
|
||||
|
||||
also da es jetzt 16:15 ist und noch immer keiner in der Lobby ist bin ich jetzt dann weg.
kA wie und wann ihr euer Game mahct, aber macht es doch bitte mal selbst untereinander aus ![]()
|
|||
|
|||
meint ihr nicht das es jetzt so langsam mal zeit wird zum zocken?????
also wenn sich eine gefunden hat der von euch zockt sagt mir bitte mal bescheid! hab eigentlich immer zeit! |
|
|||
|
|||
![]() Ich hätte mal Zeit. Am besten morgen(Mittwoch) nachmittag. So ab 15 Uhr - 17 Uhr? Sag an wenn's bei dir auch passt mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich komm erst um 18 Uhr von der Arbeit heim
|
||||
|
||||
vielleicht klappts heute mal
bin ab 18uhr in der lobby ps: spielt denn bei euch keiner mehr yr? mittlerweile is uns nähmlich egal wer spielt, hauptsache es finden sich überhaupt 2 aus den klans
|
|||
|
|||
18 uhr werd ich da sein
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
heute hab ich aber schon ein liga game.....
![]() |
|
|||
|
|||
Das Ligagame von dir gegen GFC fängt doch erst um 20 uhr an. Da kannste doch jetz noch zocken
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin jetzt da
wir können bis 20.30 uhr das spiel machen also entweder vorher oder wenns net solange dauert gleich nach dem ander spiel
|
|||
|
|||
hat einer von euch jetzt zeit???
ode risses schon zu spät? ![]() |
|
|||
|
|||
ich hätt jetz zeit. ich komm mal in bunker und schau ob ein beob da is
mfg edit: kann keinen finden ![]() Geändert von ahranger (03-04-2003 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch gesagt ihr sollt bitte einen benachrichtigen ![]() Nagut weil ihr es seid ![]() Ich werd dann auch da sein.
|
|||
|
|||
Sieg gegen MEF
![]() mfg andy |