|
|||
|
|||
Hallo
Endlich hab ich's auch geschafft mich zu registrieren.
Ich hoffe ich habe möglichst schnell 50 Beiträge. cu |
|
||||
|
||||
Hi Badconker,
schön, dass du hier bist. Freut mich. Jedoch ein kleiner Rat: wenn du neue Themen eröffnest schaue bitte zuvor in welches Forum sie am Besten passen - dangäää. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich ihn aus der Zeitlinie des TS Forums bewegt habe - ja.
|
|
|||
|
|||
Servus Badconker ,
viel Spass hier auf dem Board !!
|
|||
|
|||
Ein Welcome auch von mir
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Zitat:
normal steht dann aber verschoben dran oder? |
|
|||
|
|||
Ja auch Moin und mache bitte nicht den fehler wie ich !!!
*fg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
immer dieso lustigen " hallo ich bin da" thread
|
||||
|
||||
Tach Post!
Na dann viel Spass auf dem Board den kann man hier bestimmt haben
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hassu bei dem AR Thread ja auch nicht der "neu" dabei is!
|
|
||||
|
||||
Hi Bad, auch von mir ein wilkommen auf dem Board, hab viel spass hier..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Hallo
Hallo
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, dass er sich einen tollen Avatar hier anlegen kann !!!
Nur mit diesem Postingsdurchschnitt pro Tag wird das nix !! Lässt uns hier alle schön hallo sagen und verdrückt sich dann wieder !!