|
|
||||
|
||||
Online-Login
Hallo an alle alten und neuen Benutzer dieses Forums
![]() Nach langer C&C-Abstinenz habe ich mir kürzlich AR3 gekauft und wollte es nun online spielen. Ich habe mir also auf der Seite https://profile.ea.com/login.do einen EA-Account erstellt. Ich kann mich da auch erfolgreich einloggen. Gebe ich die gleichen Daten nun in AR3 ein, erhalte ich nur noch die Fehlermeldung: Der Benutzer hat ein ungültiges Passwort angegeben. Was mache ich falsch oder fehlt noch was? Soweit ich gefunden habe, kann ich mir die Online-ID in AR3 selber definieren?! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ___________________________________________________________ EDIT lol, das ist mal wieder typisch EA - da schwillt mir doch der Hals ![]() Mein Passwort enthält sowohl Buchstaben als auch Zahlen. Die Zahlen habe ich wie immer über die separate 10er Tastatur eingegeben. Num-Lock aktiv - Caps-Lock inaktiv. Daraufhin die obige Fehlermeldung. Gebe ich das gleich Passwort über die "normale" Tastatur ein, kann ich mich plötzlich einloggen. Was soll man dazu noch sagen ![]() ![]() Problem somit erledigt ...
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (27-11-2008 um 21:44 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Was man sagen soll?
![]() ![]() Aber trotzdem könnte das eine nützlicher Tipp von Dir für andere sein. Lässt da etwa Gamespy grüssen? ![]() |
|
|||
|
|||
Das typisch... Aufwendige Programierung aber die kleinen ding vergessen was will man mehr*G*
|