|
||||
|
||||
Add-On angekündigt
Endlich:
Ein (erstes) Add-On, welches den Namen Aftermath trägt, wurde angekündigt. Vorraussichtliches Erscheinen: Im Sommer 2005 (Verschiebungen möglich) Quelle
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (08-04-2005 um 23:33 Uhr). Grund: Ich sei ein "nub" |
|
||||
|
||||
Das mit dem Spoiler war unnötig aber dennoch... LET'S ROCK!!! :klatsche:
UND DAS DAS SCHON IM SOMMER RAUSKOMMEN SOLL IS NOCH GEILER! ich hätt ja mit Weihnachten gerechnet. GEIL!!! |
|
||||
|
||||
saemi du nub, da brauchts keinen spoiler, jeder idiot der elsen kann weis wo er die info eh findet und noch quellen link
aber nit das addon was wir wollten, wo man alxy steuern kann, ni scho wieder freeman.. |
|
||||
|
||||
Was soll denn das für nen dämliches Addon sein? Die Beschreibung gefällt mir ja schonmal garnicht. Und was soll das heißen über Steam? n Kredit-Karte notwendig oder was? Kein Retail-Produkt? Wasn das fürn Scheiss?? Dann hab ich ja eh nichts von, wenn das nur über Steam beziehbar ist. na mal überraschen lassen.
|
||||
|
||||
abwarten, auf der e3 gibts mehr infos
|
|
||||
|
||||
Also ich finds gut das sie bei Gorden bleiben. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie sie mit Alyx oder Dog die Story erzählen wollen..
Wie sie aber an hl² anknüpfen wollen ist mir ein Rätsel, wird da vielleicht mal was verraten? |
|
||||
|
||||
hm, bei der beschreibung von hlportal.de kann ich mir das Addon schon besser vorstellen
Ich hoffe stark, das Addon kommt wirklich im Sommer
|
||||
|
||||
Du sprichst in Rätseln. Was soll da anders stehen als bei Gamesweb/Gamestar & co?
Nun, ich finde Gordon auch besser als Alyx. Und dass es nur über Steam kommt, halte ich rechtlich für unrealistisch. (Rechtssteit Valve Software <->Vivendi Universal Games) Das wären ja mind. 600 MB zu saugen. Und ich würde als Kunde ausgeschlossen. (weil ich keine Kreditkarte habe)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und das mit alyx... hm ich errinnere mich da sehr stark an garrys mod |
|
|||
|
|||
Bei Max Payne 2 wurden Max & Mona auch gut spielbar gemacht.
Das man manche Aufträge aus der Sicht von Gordon und Alyx nacheinander durchspielt, würde mir auch schon reichen, aber wer MP 2 kennt weiß wohl was ich meine. |
|
||||
|
||||
nur das kannst du nit erwarten, denke das bringen die nicht, wenn doch wärs cool
|
|
||||
|
||||
in den steam news gabs nen screenshot von aftermath
Größe 1920*1200 http://www.steampowered.com/Steam/Ma...hSneakPeek.jpg |
|
||||
|
||||
hm, komischer Screen. Sieht aus als ob man dann in ner anderen Zitadelle ist
|
||||
|
||||
naja was aber direkt auffällt, der combine hat andere augen als die in hl2 oder irr ich mich da?
|
|
||||
|
||||
Naja, von dem Combine da sieht man nicht viel.
Aber sieht so aus, als ob man dann mit diesen anderen Viechern kontakt hat
|
||||
|
||||
denke mal ja, die in c17 is ja futsch oder kamen die combines wieder und bauten ne neue? oder wurden sie gar nicht besiegt^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem wenn man die in HL² in seine eigene Map setzt greifen die einen an.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werden die im Addon bestimmt auch angreifen ^^
|
||||
|
||||
du wirst es ja bald raus finden^^
|
|
||||
|
||||
Ja hoff ich doch
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
aber die Art wie
naja, nich so ernst nehmen ^^ Aber aus dem Beitrag entnehme ich, das du Mapst!?
|
||||
|
||||
Ja bloss mir fallen keine Ideen ein.
Habe aber noch keine zu Ende gebracht weil ich keine Ideen im Moment habe. Aber mit dem Hammer Editor kenne ich mich aus und kann ihn bedienen. Und in jetzter Zeit spiele ich fast nur World of Warcraft. Geändert von hexenklei (18-04-2005 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
toll, was machen die die keine kreditkarte haben, das addon wird so sicher ein flop, wer hat den schon eine kreditkarte, ich habe keine und ich denke nicht daran wegen einem game mir eine anzuschaffen
VALVE gj macht weiter so... |
|
||||
|
||||
ok addon für mich so eben gestorben, es sei den die deppen merken was sie fürn mist verzapfen, na dann mal
|
|
||||
|
||||
Jap echt Schade, hab mich schon so auf die Story gefreut...
Komisch das Valve nicht blickt das der Großteil ihrer Kunden keine Kreditkarte besitzt... |
|
||||
|
||||
Tjo, leider ist der Großteil der Kunden, die keine Kreditkarte besitzen Minderjährig, und da HL2 ab 18 ist...
|
||||
|
||||
jo, aber selbst da hat nit jeder ne karte
|