|
|||
|
|||
C&C Fiction
Mal ein großes Kompliment an den Ghostwriter zur Fortsetzung der C&C Geschichte um Papow. Gut gelungen. Wann kommt denn nun das 2. Kapitel?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß schreibt Ghostwriter nicht mehr, d.h. gibts leider keine neuen Storys mehr.
Schade eigentlich, ich hab seine Geschichte gerne gelesen ... |
|
|||
|
|||
jo die geschichte war geil!
|
|
|||
|
|||
Möchte sich denn hier keiner als neuer Autor profilieren?
|
|
|||
|
|||
Metroid FanFics gibts wie Sand am Meer, aber C&C... *seufz*. Auf Metroid-Base.com sind glaub' ich 2 meiner Metroid FFs veröffentlicht, lest sie, wenn ihr wollt mal durch, und sagt dann, ob ich tauglich für einen C&C Autor bin. Naja, hab' aber noch 2 FFS am laufen, daher... (1 in Kooperation und 1 allein)
|
|
|||
|
|||
Versuch es doch einfach mal. Hauptsache ist, dass du eine blühende Fantasie und Spaß an der Sache hast. Dann kommt der Rest bestimmt von alleine. :dafür:
|
|
|||
|
|||
totgeglaubte leben länger... :tod: :huhu:
|
|
|||
|
|||
Bist du derjenige, der die Geschichten schrieb? Wenn ja, warum hast du aufgehört?
|
|
|||
|
|||
nun, es existiert ein zweites kapitel...
|
|
||||
|
||||
hehe jo und es ist bereits Online
danke Ghostwriter, hoffe du schreibst noch mehr dazu
|
|||
|
|||
na dann schreibt mal eure meinung, fragen, ideen etc.
übrigens habe ich eine kleine webseite für die story gebastelt, brauche nur noch geeigneten webspace... :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Storys von Ghostwriter findest du auf der cnchq Page unter Main -> CnC Fiction.
Ich finde die Story übrigens, wie ich bereits erwähnt habe, genial.
|
|||
|
|||
kapitel 3 ist irgendwie auch schon fertig geschrieben
|
|
|||
|
|||
oh gott .. es lebt
wenn du 20 kapitel hast, verkaufst es als buch ^^ |
|
||||
|
||||
Also jungs das Kapitel 3 ist jetzt auch Online und es darf gelesen werden
Sehr spannend Ghostwriter, also webspace kannst du von cnchq bekommen, schreib mir dann einfach wie viel du brauchst Greetz Sisslik
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst jetzt: Warum hast du nicht weitergemacht? |