|
||||
|
||||
Unser Sternchen hat heute was zu feiern.
Na denn mach ich doch mal einen auf
Alles Gute zum Burdseltag , lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen und feier schön.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn man dich nur noch selten sieht
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burzeltag. Feier schön .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Na dann....... und immer schön die Tassen hoch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Möchte auch ... wünschen , viel Gesundheit und Euros
|
|
||||
|
||||
Alles gute Sternchen ... lass dich doch mal wieder öfter online blicken
|
|
||||
|
||||
und feier schön digger |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag Sternchen
|
||||
|
||||
Jo dann mal Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß beim feiern |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
:birhtday: lass dich feiern
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
auch von mir. Hoffentlich feierst du schön
|
||||
|
||||
tststs ... hätte ich fast vergessen. Alles Gute und feier schön
|
||||
|
||||
wohooo alles gute
|
|
||||
|
||||
Uiiii jetzt aber schnell
Happy Birthday Sternchen und alles Gute
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
oha, ich bin wieder viel viel zu spät - aber trotzdem: alles gute zum burtzeltag nachträglich, liebes sternchen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
*anschließ* alles gute auch von mir
was immer wieder hinzufügen muss: schade das du uns nur noch so selten besuchst |
|
||||
|
||||
Allen lieben Dank für die Glückwünsche. Sowas freut einen doch immer wieder.
Hab mich feiern lassen, war schon echt zuviel, brauchte echt ne Woche um mich zu erholen Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday nachträglich liebes Stääääärnsche
Und nicht ärgern lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
uuuuuuuupps... hier gab's nen Geb-Thread??
auch hier: alles Liebe und Gute Sternchen ich hoffe Fencer hat meine Grüße ausgerichtet? |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein verspätetes Sternchen
Ja, beim lieben Sterni spamme ich doch so gerne
|
||||
|
||||
@ Svääääääääään: Ich ärgern wo gibt es das denn
Naos: Ne Kater war es nicht, aber der Stress und Trubel der hat mich geschafft Gersi: Ja hatte er, aber wie gesagt ich war so erledigt, dass ich echt an dem Tag schon um 20:30 Uhr im Reich der Träume war. Lieben Dank trotzdem für den Anruf. Dachte ja du würdest dich am nächsten Tag nochmals melden Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
sry bissel spät aber alles gute nachträglich
|