Joo Hi all
Ich mach ja nun ne Schule , Privatschule die das erste Lehrjahr des Informatikers ausbildet

.
Und ich bin hellauf begeistert , freu mich richtig heute aufzustehen und zur Schule zu gehen

. Warum mag ich die so ? Weil es einfach geil ist, die Schulzeiten sind voll ok , halb 9 beginne ich , der weg sind 4 Tramstationen

. Die Lehrer bis jetzt saugeil , unser Englischlehrer kommt aus Nordirland und den dürfen wir mit dem Vornamen ansprechen , John

. Bei dem sind wir dann bissel raus und haben aufgeschrieben was wir gesehen haben , in Englisch natürlich ^^ . Ham wa solche Dinge geschrieben à la "Fucking Police " und "Capitalists Bastards" . John fands voll lustig

. Meine Klasse sind solche Leute wie ich , alle so drauf und eher Links , bzw richtung Punks

. Hammergeil wir haben verdammt viel spass , und das nur schon am ersten Schultag

. Unser Mathelehrer is auch cool, macht ganze Zeit nur witze während dem Unterricht und er macht extra alle 45 min ne ausserschulische 5 Minuten Pause um von Mathe kurz loszukommen und durchzuatmen

voll geil

.
Ich freu mich richtig morgen wieder in die Schule zu gehen
Lg Tajno