|
||||
|
||||
Z21 vs. Marpinger Kirmes
also jungens. das bier steht kalt. die betten für euch sind gemacht. jetzt fehlt nur noch das richtige wetter... für alle die es nicht wissen:
der mark, speedy und speedster und ich treffen sich heut in marbinge und gehn off die kerb... um viertel nach acht dann bei mir. wenns regent wird trotzdem "gegrillt".... ja gegrillt, Mark!!! auf nem gas grill unterm vordach.... besser als nix. aber du kannst dich auch genr in den strömenden regen rausstellen an unsern mammut-schwenker, mit nem schirm und die schwenker mit dem feuerzeug wärmen ![]() ich freu mich mal auf heute abend... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber viel spaß ihr alcies und habt gutes wetter, bei uns pisstes ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch schon wird bestimmt geil
![]() bin gespannt wer zuerst von euch abkaggt ![]() hoffe das wetter wird noch besser der regen da is jo nervig ![]() |
|
||||
|
||||
hrhr glaube waaagen darf euch am ende ins bett bringen^^
ps: ersauft mir nit den speedy, einer muss ja noch n klaren kopf behalten^^ |
|
||||
|
||||
So das wird heut ne geile Sache. Ich freu mich jetzt schon
|
|||
|
|||
yoooo
das wird funny ![]()
|
||||
|
||||
So ich melde mich als erster zurück hab den abend knapp überlebt ohne zu
![]() unsrem waaagen gehts glaub ned so gut ![]() War auf jedenfall ein geiler abend ich denke da wirds noch fortsetzungen geben ![]() |
|
|||
|
|||
yooooo
war geil vor allem das freibier und autoscooter vs waaagen ^^ jojo fortsetzung ![]()
|
||||
|
||||
also ich geb dann mal kurzen bericht ab. da einer unserer nachbarn (der dachdecker *g*) irgendwie keinen bock hatte das wir mitschwenken, haben wir dann dank der hilfe meiner eltern und meines bruders doch noch gegrillt aufm gasgrilll.... naja
wir waren unten in unserm partyraum. dort kenn ich mich nicht so aus. nach einiger zeit habe ich dann herausgefunden, dass man nur einige stecker einstecken musste und plötzlich hatten wir Licht, Musik, Strom und Bier ![]() Wir aßen dann also erst mal. Mich erschütterte v.a. marks unersättlichkeit. er hätte eigentlich nen eigenen grill gebraucht ![]() wir zoggten N64 oder Playstation??? (*g* ich kann das nie auseinander halten) wobei speedy und ich einfach unschlagbar waren!!! danach beschlossen wir nen road rush clan zu gründen... aja. speedy hat C&C1 gespielt und im 1. level schon versagt!!!! Wir haben die kiste ur-pils fast ganz geleert und sind dann richtung kirmes getappt. ![]() Dort haben wir zuerst mal ein paar freibier gekippt (wobei mir dazu gerade einfällt, dass es für jeden frei war ausser für mich, wegen pfand). da auf die gläser fand war, entwickelte mark eine starke zuneigung zu leeren gläsern... er hat dafür ein richtiges auge...respekt!!!! du geldhai!!! Witzig war noch die discovery-fahrt und mark/danny sind glaub ich 20 mal das ana ding do gefahr (wie heissts nomo?). auto scooter nicht vergessen. Team Stefan/Waaagen vs. Mark/Danny. Hab ein paar blaue flecken!!! ![]() also ich hab irgendwann mal auf die uhr geschaut da wars viertel nach vier. da saßen wir wieder unten im partyraum und haben "versucht" noch den rest vom kasten zu saufen. 3 flaschen habens überlebt!!! Ich war wirklich total im eimer. gudd strackkk un müde. hab morgens noch gekotzt und hatte echt brutalo kopfweh.... hab deshalb auch heute nichts gemacht ausser rumliegen. ich fands eigentlich ganz gut und von mir aus kann man das gern wiederholen. AXO!!!!! Speedy is als erster abgekackt ![]() Wer mir von gestern noch geld schuldet kanns mir zuschicken auf meine kontonummer: 19281268 (*g*) zuerst bekomm ich von jedem noch 15 euro für kost und übern8ung!!!! hab ich doch vorher gesagt, oder? :king: falls ich noch was vergessen hab auf grund von erinnerungslücken bitte ergänzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich glaub ich komm auf die lan nit, sons werd ich noch n echter alcie ^^ |
|
||||
|
||||
wir haben ja auf den speedy aufgepasst. er war nur müde
![]() |
|
||||
|
||||
Also, dass ich abgeschissen bin kann ja sein aber ich hab nicht gekotzt! :bzzz:
Aber war auf jedenfall ein supergeiler Abend bei dir Waaagen. Aber das nächste mal sollte es nicht zu viel zu essen geben, da ja unser Mark auf Diät ist.(löl) Falls es noch keiner weiß Mark ist 2 Schwenker und bestimmt 5 Würscht und dann meint er immer noch er ist auf Diät. Wers glaubt. Also das wird auf jedenfall widerholt. Da ich sehe, dass Danny vor mir gepostet hat , nehme ich einfach mal an, dass er noch heil zu seiner Oma gekommen ist. Aber ein risen LOb an unser Waaagen, der alles so gut hinbekommen hat ![]()
|
|||
|
|||
das ding wo danny und ich drauf waren hies spin ball
und autoscouter haben danny und ich euch gerockt ![]() und war wohl nur beschiss.... um vier uhr machen die den bierstand zu ich hab nix mehr ausgehalten aber sonst was ganz gut nur das ich am schluss noch hunger hatte :/ aber können wa von mir aus auch wieder machen ![]() @ speedy es war nur ein schwenker 2 würstchen bissl nudelsalat und flit... und ich bin auf diät ( zumindest sag ich das immer) ![]()
|
||||
|
||||
naja ich denke weil das clantreffen schon sau geil war wird wohl die lan im oktober unbeschreiblich
![]() ![]() nur da müssen auf jedenfall mehr kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Wie? Und ihr habt keine Bilder gemacht?
![]() |
|
||||
|
||||
vier besoffene saarländer, ne digicam zu bedienen erfordert da abitur
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie hat keiner dran gedacht... is uns dann auch zu spät aufgefallen.
aber nächstes mal ![]() |
|
||||
|
||||
doch ich hab Bilder gemacht, aber leider nur mit dem Fotohandy. Und nun weiß mich leider nicht wirklich, wie ich die Bilder vom Hady hier ins Forum bekommen
![]()
|
||||
|
||||
ei du kannst die an ne email addy schicken. weiss aber nicht was es kostet.
teste erst mal ein bild. schicks an "waaagen@t-online.de" ich lads dann hoch ![]() |
|
||||
|
||||
jo genau versucht mal die bilder hochzuladen
![]() das man wenigsten mal ein bissel sieht was manche verpasst haben ![]() Schade das waaagens rumm ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne das muss nit sein, das ersparren wir uns und dem christian^^
aber pics wären dan doch mal angebracht ![]() |
|
||||
|
||||
habt ihr das eigentlich mitbekommen??? die kotzerei...
|
|
||||
|
||||
anscheinend ja
![]() ![]() btw: ihr wisst ja das ich nun nimmer ins interne komm ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab mal nix mitbekommen, aber du hast es uns doch erzählt
![]()
|
|||
|
|||
Hi Leute
ich bin der "Nachbar" ak Christoph Es war bei Waaagen sau cool bin das nächste mal wieder dabei !!!!! Dann bekommt Waaagen auch sein Pfand zurück lol Und Waaagen ist als 2 Abgeschissen. ![]() |
|
||||
|
||||
tja... du hast ja auch nicht so viel getrunken. ausserdem seit ihr noch jung
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr habt doch alle net viel getrunken
![]() ![]() ![]() ^^ nächstes ma trineken wa ma richtig net auf enimal ne gibt kein bier mehr ![]() sh1 Jahrgang ![]()
|
|||
|
|||
Jo Waaagen hast dich aber direkt gewehrt.
Und ich bin ja nicht der Jüngste gewesen !!!!!!! Aber du hätest ja ein Vorbild sein müssen da du ja der älteste warst ![]() |
|
||||
|
||||
ja, waaagen unser aller vorbild
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Solange auf der lan nicht im 4.15 schon bierstop ist kann eigentlich nix schiefgehn
![]() nur dürfen wa nich da zocken vergessen deshalb isses ja ne lan und kein wettsaufen ![]() |