|
|
||||
|
||||
(t)raumschiff Surprise
so bald gehts ab
der 2. bulli film kommt indie kino´s also nach dem Schuh des Manitu binichja mit hammer bauschschmerzen ausm kino gelaufen der war schonnur zum schreien jetzt binb ich wahnsinnig auf den neuengespannt mit unserer Crew Spucky Kapt. Kork usw ![]() was meint ihr Knaller oder Flop?
|
||||
|
||||
ein Flop (zumindest finanziell) wird das garantiert nicht.
es ist übrigens der dritte Bully Film, Erkan und Stefan hat er auch verbrochen. Das nur so nebenbei. |
|
||||
|
||||
Naja, mir gefiel der Schuh des Manitu nicht so besonders. Ist zwar unterhaltsam, aber bei den meisten Bullyparaden hab ich mehr gelacht.
Ob's ein Flopp wird oder nicht, kann ich jetzt auch schlecht beurteilen. Die meisten Traumschiff-Folgen waren jedenfalls nicht sonderlich lustig. Ich hoff jedenfalls mal das Beste ![]()
|
||||
|
||||
Werd mir den Film auf jeden Fall reinziehen, wenn er nur halb so lustig ist wie Schuh des Manitu bin ich vollkommen zufrieden.
Die Vorschau lässt ja schon mal auf einiges hoffen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann es kaum abwarten bis der Film anläuft.Der erste wahr schon genial.Leider wird der Bayrische Humor nicht immer verstanden
![]() Auf jedenfall wird der Film super goil ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch der Film wird gut
Werd ihn mir auch auf jeden Fall angucken ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin am Donnerstag im Kino und guck mir den an. Fand den Trailer schon goil, der Film wird Hammer genauso wie DSDM