#1
|
|||
|
|||
Patch 1.2
|
#2
|
||||
|
||||
Hehe Naos.. ist ja schon n bisserl nackig, was du da so präsentierst
Der Patch ist immer noch im Versuchsstadium, die eigentliche Liste von Changes ist jenseits länger, als das was du da gepostet hast. Und die wichtigen Sachen sind nicht erwähnt . Sobald der Patch dann mal released ist, bring ich den Link und das endgültige Patchlog hier mit rein. So long, bye ^^ |
#3
|
|||
|
|||
danke
präzision des zielfernrohrs und 30 - 50 %ige feuerate bei einigen waffen nicht wichtig |
#4
|
||||
|
||||
Ahmn.. jetzt keine Haarspaltereien, bitte
Ich stimme mit vielen anderen einfach darin überein, dass es eigentlich wichtiger ist, diese Clipping-Fehler, Wallbugs, und Vegetation-Cheats zu beheben, nebenbei noch den Netcode schlanker zu gestalten, eine weniger ressourcenfeindliche Linux-Serverversion herauszubringen und endlich den SDK freizugeben Die Punkbuster-Allüren sind ja endlich in Arbeit, genauso wie die Reconn-Fehler und einige Chat-Schwächen. Was du angesprochen hast, ist natürlich wichtig Aber halt nicht das Wichtigste ... Friede? |
#5
|
||||
|
||||
1.2 ist ab heut verfügbar bei www.farcry.de
Die Liste mit den Änderungen ist ganz schön lang. Junker |