|
|
|||
|
|||
bewerbung
hallo
wollte mich bei euch bewerben zocke yuri ccg mohaa .... heisse stephan bin 17 jahre CLANS:GermanTiger, CU, MofD...... würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet MFG RoYaLTS |
|
|||
|
|||
Yo ein ex @-CU-@ member
![]() bewerbung erst mal angenommen ! sollte jemand an royalts fragen haben tut das.... ich kenne ihn schon 2 jahre und hatte noch nie schlechte erfahrung mit ihm ![]() |
|
||||
|
||||
naja kurz aba ok steth ja fast allesdrinne haste msn wie ist dein yuri bzw. ccg nick
|
||||
|
||||
Ah in deinen Namen steht dich und fett LTs :S
Das ist der Verein wo ich Fußballspiele ![]() Naja Bewerbug ist angenommen MSN o. ICQ NR noch und warum du grade zu uns willst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio !! Wie gehts ? Yo ein paar Nicks wären net schlecht !! ![]() Mfg |
|
||||
|
||||
Ach
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @n royalts dein name gefällt mir schonma ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit beglückwünsche ich sie zu der Wahl des besten YR Clans der Welt.Die hier anwesendes Personen verfügen über einen ausgezeichneten Humor der nur noch durch ihre Spielweise übertroffen wird.
Wenn Sie fragen über die Gesellschaft *GKC* haben, wenden Sie sich an den Vorstand oder an einzelne Mitglieder. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg. ![]() ![]()