![]() |
|
|||
|
|||
Meine Erlebnisse mit Reborn (Fotos)
So Jungs , ich habe mir jetzt die Public Beta von Reborn näher angeschaut .
Ich kann euch sagen , ein Download lohnt sich . Die Mod is einfach geil geworden . Leider muss ich aber sagen , das Leute , die damit auf ein renegade 2 gehofft haben , enttäuscht sein werden , weil es doch eine Reihe von Unterschieden gibt . Aber es macht einfach Spass mit dem Mammut Mk. 2 durch die Gegend zu stampfen . Aber probiert es selbst . Ich würde euch empfehlen , das 212 MB große File Pack downzuloaden und dann den kopierten Renegade Ordner in "Reborn" umzunennen und die Daten dann rein zu extrahieren . Das andere hat bei mir nicht funktioniert . Vielleicht ist das auch der Grund , warum ich keine Server im WOL sehe . Aufjedenfall vielen herzlichen Dank an das Reborn Team , die diese Modifikation möglich gemacht haben und uns ein Weihnachtsgeschenk mehr beschert haben . Fotos meiner GDI Mission folgen gleich ... Big , Bigger , Mammut Mk. 2 Bye Bye Obilisk Tod im Schornstein des Kraftwerks Nod SAMs in Action Sie werden es nie lernen zu trefffen Auf den Mk. 2 gekommen ? Die große Waffenfabrik und der Grund wieso Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-12-2003 um 03:31 Uhr). |