|
||||
|
||||
-MM- fordert euch heraus
So leute, -MM- ist so stark wie nie zuvor. Deshalb wollen wir an
euch ein Exempel statuieren und euch zermalmen Alles weiter über x vs. x bzw. Termin wird dann hier ausgemacht
|
|||
|
|||
Da habt ihr ja Glück , das der GFC auch (meiner bescheidenen Meinung nach) so stark wie nie zuvor ist .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich mich schonmal für -MM- wir laufen in topform auf
|
|
||||
|
||||
Re: -MM- fordert euch heraus
Zitat:
Nun gut, zu wievielt zocken wir?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
:Meld: für -mm-
|
|
||||
|
||||
müssen mal schauen wann wir das machen bin aber dabei
|
||||
|
||||
Ich bin dabei, dan legen wir mal loss [He He He]
So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
Ich mich auch mal!
Und so wie's Darktod gesagt hat schauen wir mal wanns geht
|
||||
|
||||
Ich darf natürlich auch ned fehlen
Termin würde ich vorschlagen, Freitag Abend 20 Uhr? 6on6?
|
|||
|
|||
Na gut das ich mich nciht gemeldet habe
Freitag bin ich auf ner Party und bin deshalb um 20 uhr nicht da. |
|
||||
|
||||
Chevyman ready for battle
Halltet mir einen Platz frei, und ich werde kommen, sehen und siegen, hehe Also bis Freitag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo aber psssssst
ich fürchte mich nunmal so vor dunkel maps wie Field Und wenn dann noch schwarze Hände kommen Deswegen werd ich mich volllaufen lassen und hoffen das ich alles vergesse |
|
||||
|
||||
Bin dabei!!!
P.S. Ich mach euch kopf runter!!! cya
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Morgen also ...
|
||||
|
||||
Mein C4 ist einsatzbereit, meine Waffen gereinigt und gefettet,
ich würde sagen, graben wir den Klappstuhl aus. hehe |
|
||||
|
||||
-MM- Server oder GFC?
6on6? Maps?
|
|||
|
|||
Nun werd ich wahrscheinlich doch kommen
Aber ich werd auch nur bis max 9 uhr können. Also dann bis denne cu. Schätze mal unser Server, da können wir wneigstens kicken wen wir wollen *g* |
|
||||
|
||||
...aber nur, wenn er nicht unter WOL läuft!
ICh schlag jetzt mal Spontan Glacier_Flying vor( ohne Gewähr)
|
||||
|
||||
Ein Member von uns hat Router Probleme von daher können wir nur im WOL zoggen
|
||||
|
||||
Etz mal alle langsam und friedlich, heute halte ich für ausgesprochen schlecht, da sich von unserer Seite für HEUTE fast keiner verbindlich gemeldet hat. Erst wenn wir wissen, dass wir 6-8 Mann auftreiben können, sehen wir weiter. Vorher mal nicht.
Ich werd mal meine Jungs zusammentrommeln
|
||||
|
||||
Zeit hätte ich gerne, vor 20 Uhr kann ich def. nicht.
|
|
||||
|
||||
Aha, so wies aussieht haben einige MM Spieler Angst gegen uns
anzutreten, also keine Angst MM, wir werden unser Schwierigkeitsgrad etwas senken . hehe |
|
||||
|
||||
habe immer zeit
|
|
||||
|
||||
Moin
Cya *bash0rriegel ist*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
20Uhr, am WE immer
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine bitte noch, bitte nicht die Map City, wenn ich diese noch einmal sehe, sterbe ich. |
|
||||
|
||||
Ich weiss ned, wir sind nur zu 4., da EEBKiller den Schwanz einzieht. Dummes *******
Es wären nur: - Mobius - Voitex - SmoGi - Bernd_XP Hmm... naja, so kann man sich in Menschen irren. ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Nö nicht so worte hier macht das doch in euerem internen ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Doch, EEBKiller ist ein dummes *****loch ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Ne immer noch nicht dieses wort und das Letzte wort hab ich hier ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Ach pfui... Trotzdem ein A****loch ------------------------------------------------------------------------------- Edit By Mc: wie gesagt ich habe das letzte word -------------------------------------------------------------------------------
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von mcgreger1 (18-10-2003 um 13:39 Uhr). |