Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie schalft ihr an Vollmond? | |||
Gut, ohne Probleme.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 59,09% |
Eher schlecht... |
6 | 13,64% |
Ziemlich schlecht... |
2 | 4,55% |
So gut wie überhaupt net... |
2 | 4,55% |
Ich seh den Mond sowiso net... |
3 | 6,82% |
Mond? War das net die Venus? ![]() |
5 | 11,36% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie schlaft ihr bei Vollmond?
Tja, stimmt selbst, ich persönlich chlaf ziemlich mieß, wach oft auf. :dead:
|
|
||||
|
||||
Naja mir ist es eigentlich egal, aber ich hab öfters mal Schlafprobleme, dass könnte am Mond liegen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlafe auch ziemlich mies, wenn Vollmond ist. Weiss ned obs Zufall ist, oder obs wirklich daran liegt
![]()
|
|||
|
|||
Ich schlaf immer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!
![]()
|
||||
|
||||
War ja klar dass wieder irgendein Idiot für so nen Stuss stimmen musste....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlaf entweder SAUGUT oder SAUSCHLECHT lol :-D
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich schlaff wie immer ![]()
|
||||
|
||||
joah, ich schlaf eigentlich auch wie immer egal was fürn mond oder venus bei mir ins zimmer scheint
|
|
||||
|
||||
schlaff
![]() naja ich hab da noch net drauf geachtet aber mir is da bis jetz auch noch nix aufgefallen ![]()
|
||||
|
||||
alsoich sehe ihn kaum meine fenster leigen gut
![]()
|
|||
|
|||
ich schlaf ueberhaupt net, ich treibe mich dann nachts durch die waelder
![]() ![]() wenn ich mal schlafen sollte, dann schlaf ich durch |
|
||||
|
||||
Hmm.. ich werd immer zum Werwolf... aber sonst is alles ok
![]() |
|
|||
|
|||
ich schlaf wie ein murmeltier
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nur an dem morgen nach vollmond ist es immer ein graus....da kleben mir fremde haare an den händen und unter meinen nägel....na lassen wir das.... ![]() allerdings spricht man hier davon, das in solchen nächten ein werwolf gesehen wurde....ich persönlich halte ja sowas für schwachsinn....wer glaubt denn schon an sowas *tztz*
Geändert von cp00 (18-04-2003 um 21:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich schlaf bei Vollmond immer ein bisschen schlechter ein, aber wenn ich mal am ratzen bin, dann hält mich au nix davon ab!!
|
||||
|
||||
Da ich nicht weiß wann immer Vollmond ist, schlaf ich da auch nicht schlechter als sonst
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also beim letzten Vollmond hab ich kein einziges Auge zugemacht, ich glaub ich hab da 3 Stunden genau geschlafen und das wars dann :dead: und gestern wars komisch. Ich hab mich um 23 uhr auf couch gelegt und wollte tv gucken. Bin dann komischerweise eingeschlafen und um 4 uhr aufgewacht. Irgendwie tat mir alles weh ![]() DAnn bin ich gleich ins Bett gehupft und bin dann um 10 uhr wieder aufgewacht. Erstmal hab ich überhaupt nix gesehn weils so hell war und als ich meinen arm nach oben bewegte viel er wieder runter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also mir ist das eagl ob nun der mond scheint oder nicht ich kann immer gut schlafen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ich seh den mond nicht, wenn ich schlaf und trotzdem kann ich an vollmond nur schlecht schlafen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag den Vollmond... dann in der Nacht am Rhein stehen und den Fluss beobachten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ich penne bei Vollmond net so gut... Wenn ich ihn sehe penn ich überhaupt nicht und so hab ich einfach unbehagen. Ich mag da lieber helle, warme Sommernachtsnächte mit Freundin
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab zwar gewusst dass vollmond is, hab aba genau so geschlafen wie sonnst. ich wach inna nacht mindestens 3 mal auf um was zu trinken :dead:
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (19-04-2003 um 11:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ich liebe vollmond nächte... das hat was magisches....
und von meinem fenster aus sieht der mond so mysteriös aus...... schlafe sehr gut bei vollmond..... (es seidenn an dem tag is was schlimmes passiert was mich beschäftigt oder so...)
|
||||
|
||||
Wenn Vollmond is...hm.. muss ich zugeben schlafe ich besonders gut
![]() Also ich liebe Vollmond und schlafe denn sehr effizient. Ich wünschte es wäre jeden Tag Vollmond, ausserdem sollte der Mod etwas näher an der Erde sein, damit ich den auch mal genauer sehn kann^^
|
|||
|
|||
Hmm Vollmond? Da stört mich nur das Licht. Wenn nicht bewölkt ist scheint der mir direkt ins Gesicht argh aber ansonsten schlaf ich wie immer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich verwandel mich imemr so komisch und töte menschen.nee, ich penn imer gut
|
||||
|
||||
Ich mache die Rolladen ganz runter und dann stört es mich eigendlich nicht weiter. Ausser wenn mein Göttergatte schnarcht könnte ich ausflippen und fast Mord begehen
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |