|
|||
|
|||
![]() Hi!
Es gab schon einige Threads übers LAN Spiel, doch ich konnte noch keine Lösung für mein Problem finden. Vielleicht weiß ja inzwischen jemand eine. Also folgendermaßen ist es aufgebaut: PC1:
Ich hab inzwischen glaub ich alle Möglichkeiten durchgespielt (jede 2x, mit PC1 als Host und mit PC2 als Host):
Jetzt hab ich mir am Anfang natürlich gedacht, dass es daran liegt, dass ich an meinem 2. PC einen NoCD-Crack benutze. Das kann es aber nicht sein, da ich letztens mit nem Kumpel übers Internet per Direct Connect gespielt habe und von dem weiß ich, dass er auch einen NoCD-Crack benutzt. Da lief es aber einwandfrei. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
liegt am crack
|
|||
|
|||
Re: LAN Spiel geht nicht
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Pro Spiel brauchst Du eine Vollversion.
|
|
|||
|
|||
/ironie an/tja ich kenne mich mit cracks nicht aus!/ironie aus/
![]() tja ich werde hier wohl kaum sagen dürfen welcher crack gut und welcher schlecht ist! ps: ich schick dir mal ne PM wenn ich was herausfinde! aber pssss!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, theoretisch müsste ich das... aber tut mir leid, wer das dann zu eng sieht... *kein kommentar* edit: Danke CrazyIvan... ich schau gleich mal. Geändert von RaGe666 (29-03-2003 um 13:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich weiss nur das auf der letzten lan von nem freund, wir leider nicht generals spielen konnten, weils nur wenige (als original)hatten...
das problem waren glaubich die seriennummern. ergo -> für jede installation braucht man ne eigene seriennummer.
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dieses problem kann man mit Cracks beheben... Gibt's bei Genrerals für solche Fälle nicht 2 Spiel-CD's ? (das man nur eine Vollversion kaufen muss, aber zwei Original-CD's hat?)
|
|||
|
|||
nein geht nicht. Du musst die 1. CD zum Spielen einlegen.
2. Es geht auch ohne Original-CD. Ich empfehle jedoch keinen No-CD-Crack. Das mit Serialnummer kannst du auch hinkriegen (zumindest im LAN) PS: Bei Fragen PM ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, z.B, die legale Version: 1. Sicherheitskopie oder Virtual CD (machst CD aich ned kaputt ![]()
|
|||
|
|||
Geändert von Sven (30-03-2003 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der Direktlink FTP , Direktlink HTTP @RaGe666 Problem gelöst? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von Sven (30-03-2003 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich fasse das Gespräch jetzt mal als Hilfe, für Leute die ihr Laufwerk nicht durch ständige Belastung durch das nervige CD lesen zerstören wollen, auf.
Sollte jetzt irgendwie der Thread ins Serial changing oder ähnliches schwenken muss ich reagieren.Aber ich würde es gerne vorziehen nicht zu reagieren um keinem auf die Füße zu treten. Also husch husch wieder auf die helle Seite der Macht ! ![]() |
|
|||
|
|||
[Signatur zu lang (> 150 Pixel) - das Adminteam] Geändert von Sven (30-03-2003 um 23:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sven (30-03-2003 um 23:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, probieren kostet ja nichts. @goldmar: 5 Minuten brauchst du um ne CloneCD Image von Generals zu machen? Na das Laufwerk will ich auch... tippe da auch eher auf die 6h! |
|
|||
|
|||
der clone dauert mit nem Toshiba DVD Laufwerk 15 minuten rage
![]() installier mal auf dem 2ten rechner Generals neu! lass den crack weg und starte mit der Original CD! Sobald du im Multiplayer Menü bist kannst du die CD rausnehmen und es geht ohne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum war der Thread eigentlich noch offen?
![]() Alle die hier fleißig gepostet haben wie das geht: ![]() Könnt ihr euch dazu nicht per PN austauschen oder Mails schreiben?
Geändert von Sven (30-03-2003 um 23:40 Uhr). |