|
|
||||
|
||||
Der WOL Game-Thread!
Hi!
Ihr woltet schon immer mal gegen die anderen aus den CnC Foren antreten? Aber ihr habt sie nie in WOL gefunden! Postet um wieviel Uhr und wann ihr den Server eröffnet, das Spiel und wenn Passwort den Server schützt auch dies! Ich werde morgen einen Server eröffnen! Hier die Infos: Spiel: AR2 AddOn: nein Uhrzeit: 10 Uhr morgens Datum: 28.12.2002 Passwort: elpresidente Mein Nick ist fast der selbe wie im Forum! Achtung: CHEATEN NICHT ERLAUBT Das dürfte auch für jedes Spiel gelten! Der Name dieser WOL-Games nenne ich mal COMM-Games (COMM = Community) ! Vermerk! Dies sind keine Clan-Games! Also postet, wann ihr COMM-Games eröffnet! P.S. @Admins und Mods, diesen Thread niemals closen! Danke! |
|
||||
|
||||
Super Idee
![]() Noch ne Frage: Wieviel Spieler können bei dir mitmachen? 2-er Game oder 4-er Game? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde eine besonders große Map auswählen! Auf jedenfall werden sich nach dem Start die Spieler sich verbünden! ACHTUNG: Passwort änderung! Passwort: elpresid Geändert von NavcomTCommando (28-12-2002 um 10:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Navcom
Wieviele waren zu deinem Game da? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner! Ich war da, aber keiner war da! Wirklich keiner! Ob es daran lag, dass alle kaum zeit hatten, entweder das COMM-Game verpnnt haben, oder YurisRache gestartet haben, obwohl bei mir ausdrücklich AddOn=nein da stand! Ich sollte vielleicht mal mehr aufsehen erregen! Vielleicht sollte ich die auch den COMM-Games Thread bei der CnC Community es auf die News stellen lassen! Außerdem halten die COMM-Games die gesamte C&C Community zusammen! |
|
||||
|
||||
Bei einem YR-Game bin ich sofort dabei,aber RA2...nee zu alt.
NA vielleicht klappts beim nächsten Mal ![]() |
|
|||
|
|||
Also da ich sowieso vor habe Yuri wieder zu installieren wer ich bei nem Game dabei.Sofern ich dazu gehöre
![]() |
|
||||
|
||||
Wo willst du dazugehören
![]() Einfach hier posten,dass du irgendwann ein Game aufmachst und dann hoffen,dass Leute kommen. |
|
|||
|
|||
Zur Community meinte ich natürlich
![]() ![]() |