|
||||
|
||||
Was habt ihr für Träume/Lebensziele?
ich frage mich gerade was ihr für Träume(nicht die im Schlaf) habt oder was für Lebensziele ihr euch gesetzt habt. Vielleicht irgendwann mal viel Geld zu verdienen?
Eine glückliche Familie? Berühmt zu werden? Es sollte aber noch realistisch sein! Mag albern klingen aber momentan habe ich das im Kopf: http://www.teufel.de/images_thx/theater10_neu.jpg Irgendwann will ich die mal haben. Und wenns erst mit 30 Jahren ist. Ich steh einfach auf sowas ![]() Auch wenn das sehr schwer wird, weil ich dafür wohl ein eigenes Haus bräuchte mit nem sehr großen Wohnzimmer. Sp jetzt will ich wissen, was ihr gerne hättet, was für euch die Erfüllung aller Träume wär.
|
||||
|
||||
Denn in die Zukunft habe ich geschaut,
soweit man sehen kann, und dort sah ich die Vision der Welt, alle Wunder des irgendwann. soll heissen für die einen ist alles machbar... und für die anderen nichts weiter als ihre fantasie...
|
|||
|
|||
Die Liebe des Lebens zu halten (oder zu finden).
Menschen sind wie Engel mit einem Flügel. Erst wenn sie sich umarmen, können sie fliegen. Natürlich muss man auch arbeiten, aber man sollte nicht sein ganzen Leben damit verbringen oder die Arbeit sein Leben bestimmen lassen, dafür ist es zu kurz. Tue die Dinge, die dir am meisten Spass machen und du wirst glücklich sein......... |
|
||||
|
||||
Also mein Ziel ist es, im Januar meinen Eignunstest zu bestehen damit ich meine zwei jährige Umschulung machen kann. Diese will ich natürlich mit nem guten Abschnitt machen um anschließend auf geeignete Weiter- bzw. Fortbildungen zu gehen.
Zeitgleich werde ich höchstwarscheinlich nach Köln ziehen, hab mit meiner Freundin noch einiges vor! ![]() Kurz gesagt, meine berufliche Zukunft sichern und mich langsam aber sicher an meine eigene kleine Familie herantasten! ![]() |
|
||||
|
||||
Hm.
Eine Familie und endlich mal eine Schule für Schwertkampf finden, die nicht so weit weg ist... ich bin zwar Autodidakt, aber Lehrer machen doch manchmal Sinn ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich frage euch jetzt nicht was ihr bekommt oder was ihr euch heuer wünscht, sondern was ihr für euer leben gern hättet, z.b in jemanden ganz toll verliebt sein usw.
Meine sehnlichster wunsch wäre wenn endlich meine BETA ankommen würde! Und auch das ich die Schule schaffe.... Was würdet ihr euch am liebsten wünschen?
|
||||
|
||||
Re: träume und wünsche zum Christfest!?
Zitat:
Dass deine Beta bei mir landet ![]() |
|
||||
|
||||
... Dass Bush einen Psychater besucht, um seine Minderwertigkeitskomplexe los zu werden.
... Das ist privat. ... Das ebenfalls. ... Ein schoenes un erfuelltes Leben. ![]() ... Und der Standertspruch: "Friede uf Erden" ![]()
|
||||
|
||||
Hm... Mal sehen... Ich entwickle eine günstige Darstellungsmethode für langkettige Silane, bau mir eine Monopolfirma damit auf, werde Ultrastinkereich, kauf mir die Antarktis und gründe nen neuen Staat...
![]() Ok, ernsthafter. Ich werd mich um ein gutes Abi bemühen, Studieren und mir nen Beruf suchen der mir Spaß macht. Und dann will ich versuchen mir nen Personenkreis zu halten und auszuweiten bei dem ich mich wohl fürhle und bei dem ich auch wirklich ich sein kann.
|
|||
|
|||
Fetzgames bekannter machen.
Zu diesem Zweck : Fetzgames ist eine Vereinigung von 2 programmierern(mir und mister Anonym-bleiben-will), die Spiele machen. Unser letztes Game war >>>Starfurz IV<<< , ein Weltraumshooter. Momentan sind wir an folgendem Game : >>>StarTrade<<< OK, genug Werbung ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hehe...Auch ich habe einen bzw. mehrere Träume oder besser gesagt ein Lebensziel. Als Grundlage will ich mehrere Bücher schreiben da mein Kopf nur so von erfundenen Geschichten und Ideen überquillt. Ich habe eine fürchterliche Konzentration und muss wenn ich zB.mal wieder lerne oder selbst bei Filmen oft immer an andere Dinge denken. Meistens immer an meine Geschichten an die ich schon mehr als 5 Jahre tüftle und tüftle. Jeden Tag füge ich neue Dinge hinzu und alles wächst und gedeiht, doch leider nur im Kopf. Zu Papier habe ich das ganze noch nicht gebracht. Ich werde erst zu schreiben beginnen wenn ich meinen eigenen Computer besitze aber das kann noch etwas dauern...... Noch viel lieber würde ich dies alles gerne verfilmen lassen da ich meine Ideen gerne allen im optischen Bereich preisgeben würde(Liest ja heute kaum noch jemand). Aber gerade das ist extrem schwer, fast schon unmöglich. Aber andere haben solche Dinge auch schon geschafft. Zudem muss man bedenken wenn Prolls wie Zlatko, Lukas aus TV TOTAL oder Dieter Bohlen es irgendwie zu etwas gebracht haben, dann kann jemand mit guten Ideen auch seinen Weg bahnen und das, gibt mir Hoffnung.. Nicht des Geldes wegen oder weil ich Berühmt werden will(bin ein schüchterner Mensch und als Berühmtheit würde ich mich in einem gemütlichen Haus mit meiner Familie irgendwo in Neuseeland verstecken)sondern weil ich die Leute damit unterhalten und ihnen eine Freude machen möchte, habe ich mir fest vorgenommen dieses Ziel zu erreichen. Zudem will ich endlich mal meine Gedanken offenbaren. Wünscht mir Glück Leute ich wünsche es euch auch.
|
||||
|
||||
Ich hab keine speziellen Träume es kommt so wie es kommt
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Hauptziel ist Geschichts Lehrer an einer Realschule zu werden. 2004 beginnt mein Studium.
|
|
||||
|
||||
1. erst mal abitur machen
2.vielleicht auch lehrer werden ![]()
|
||||
|
||||
Lebensziele:
1. Realität auseinanderziselieren. 2. ne Pulle Wein.
|
||||
|
||||
....das generals raus kommt
....schule schaffen ....später ein guten job! |
|
||||
|
||||
...eine Freundin finden
...neuer PC ...das meine Eltern gesund sind ...keine Geldsorgen (oder emhr Geld, mehr als das Minimum) ...das kaki aufhört zu nerven ![]() @Agent Wieso? Du bist hier Anonym... ![]()
|
||||
|
||||
bin bescheiden.. ich wünsche mir nur ein normales leben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist ein berechtigter Wunsch... Present, was ich dir noch sagen wollte: Ich wünsche dir viel Kraft in deinem restlichen Leben (kommt drauf an, wie alt du werden willst) @kaki Sag mal, weisst du dass es ein ähnlicher Thread von Agent Smith schon gibt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ungünstig. Sprich mich mal im ICQ an! |
|
||||
|
||||
Ich würde mir wünschen, das man in der Off-Topic liste 2 Zeilen weiter unten schauen würde und damit sehen würde, dass das gleiche Topic dort auch schon behandelt wird.
|
|
|||
|
|||
glückliche & gesunde familie
gesundes leben freund zu finde meine eigenen frieden zu haben mit ein paar sachen gute job