|
|||
|
|||
Chrono-Desolator
Ich würd' gern ein Chrono-Desolator erstellen. Daher meine Frage: Muss man dem Desolator nur den Locomotor vom Chrono-Legionär geben und Teleport=yes angeben, oder noch mehr?
|
|
||||
|
||||
der schlüssel zum guten modding ist das ausprobieren. machs einfach. (diesmal noch ein tipp: ja es sollte so gehen!)
|
|
|||
|
|||
Danke, moby! Ich hoffe selber, das ich eines Tages ein sehr guter Modder sein werde.........!
|
|
|||
|
|||
Hoffen wir das nicht alle ?
|
|||
|
|||
Wen meinst du mit alle?
|
|
|||
|
|||
Sagen wir es mal so :
Wenn alle die Modden immer nachfragen wollten sind sie ziemlich beschränkt ! Aber es ist ja nicht so ! Man frgat um zu lernen und aller modder müssen fragen und lernen! Um so mehr man lernt ums besser wird man ! Daheißt in kurz : " alle = alle die echte modder sein wollen " mich mit eingeschlossen !
|
|||
|
|||
@Dragonfly: Schon verstanden..............man sieht den Chrono-Deso bei mir im Spiel nicht, kann ihn aber anklicken und durch die Gegend teleportieren.....meinst du, ich muss noch Image=DESO anfügen? Ob's dann klappt?
|
|
||||
|
||||
"Probieren geht über studieren"
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hast du einfach vergessen, ihm noch ein Voxel zuzuschreiben... (wenn du weisst was ich mein)
|
|
|||
|
|||
Voxel? Ich dachte, Infanterie hat shp......... *wunderwunderstaunstaun*
|
|
||||
|
||||
jo infantrie haben shp.
klar musst du ihm noch die entsprechenden einträge verpasssen, damit der auch auf die grafiken die du willst zugreift |
|
|||
|
|||
Jaja, schon klar. Ich probier's mal aus.......
|