|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, ich bin in rosa Glas eingewickelt
![]() ![]() Also, wir haben mehrere Freiwillige, die bereit sind, die aktuellen Matche auszutragen. Fehlen nur noch die GEgner... ![]() ![]() Die Termine: (die daten beziehen sich immer auf ne Woche, nicht auf dn Tag ![]() 14.01. 23:59 - RA2Knights vs. GitS-Network Squad 14.01. 23:59 - GitS-Network Squad vs. RA2Knights - Kontakt aufgenommen, - noch kein Spieltermin abgesprochen... 21.01. 23:59 - intelligent team play vs. RA2Knights 21.01. 23:59 - RA2Knights vs. intelligent team play - Kontakt aufgenommen, - noch kein Spieltermin abgesprochen... 28.01. 23:59 - Xel`Naga Core vs. RA2Knights 28.01. 23:59 - RA2Knights vs. Xel`Naga Core - noch keinen Kontak taufgenommen, - noch kein Spieltermin abgesprochen... So, das sind die Termine, die wir in naechster Zeit so schnell wie moeglich (und so gruendlich wie gewohnt ![]() Ich bitte alle Gegnerclans hier ihre Verfuegbarkeit und ggf. die Termine zu posten... danke ![]() All unseren Rittern, bitte vergesst nicht die screenshots wie in den Regeln verlangt, zu machen und moege euch die Rache Yuris verschonen ![]()
|
||||
|
||||
Melden sich unsere Gegner mal???
Bisher hat sich ja noch nicht viel getan... ![]()
|
||||
|
||||
hm.... ich frage nochmal an.. diesmal mit einbezug der Ligaleitung... ansonsten trage ich uns als Gewinnner ein... bis wir gg DKS fighten
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, so kann mans natürlich auch machen!
Obwohl ich auch nichts gegen einen guten Kampf hätte, wie dem auch sei....
|
|||
|
|||
dummdidumm
yo son gutes 2vs2 is besser als jeder freewin
also gegner meldet euch oder spuere ich doch etwa angst ![]() |
|
||||
|
||||
das geht uns ganz genauso wie euch. unser erstes game gegen die zecken kommt einfach nicht zustande. zum ersten verabredeten termin war niemand da, zum zweiten hab ich wenigstens den gegner in icq gehabt, aber er kam nicht bei wol rein. nun werden wir es noch drittes und letztes mal versuchen.
wer spielt denn bei euch alles liga? cu joshix |
|
||||
|
||||
Jeder von und im Clan, glaube ich
![]()
|
||||
|
||||
*wusch*
|
||||
|
||||
Hallo meine Ritter
Ich hoffe es werden am ende nicht die Jungs von DKS sein denn auch wir haben uns Angemeldet ![]() und wir wünschen euch natürlich viel Glück und erfolg!!! wir sehen uns dann im Finale ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok Jungenz, der erste Termin ist am Sonntag, eine Zeit ist mir noch nicht bestaetigt worden, ich poste dann hier... ausserdem hoffe ich immer noch, dass sich ein oder zwei Clans hier melden um die Termine mit uns direckt abzusprechen
![]() Gibet Freiwillige fuer Sonntag? Ich denke mal so, am fruehenNachmittag...
|
||||
|
||||
huhu Damokles
hiermit ![]() Wir können auch noch telefonieren ![]() Andreas
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (20-02-2002 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Am Sonntag, gg die Juenger Loth's. Is 15Uhr ok? Wer will fighten??? Meldet euch
![]()
|
||||
|
||||
![]() hehe |
|
||||
|
||||
fehlt noch einer
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
tjaja. da bin ich wohl wieder zu spät
![]() wenn ihr noch n beobachter braucht.... ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Leutz, dann sach mich mal das der Andy und der Sascha unser Wappen hoch halten.
Andy, du warst der erste der sich gemeldet hat. Deshalb denke ich, dass es ganz gut waere, wenn du den TeamLeader machst. Also, schau dir bitte die Regeln fuers spiel an. (www.cnc-liga.de) Vergesst bitte beide nicht, die geforderten Screenshots zu machen. Bitte last euch die Zeit und den Treffpunkt bei den Juengern bestaetigen. Ein Beobachter is ned erforderlich (hat mir auch ENNY nochmal bestaetigt) Bei uns cheated niemand! Denn mal gut Holz! ![]()
|
||||
|
||||
waren beides gute spiele. vor allem das 2.
das hat länger als 10 minuten gedauert ![]() na dann hab ich meinen ersten los auch gleich wieder ausgebügelt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja war gutes Game sie haben ihr bestes gegeben
![]() Aber wir auch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch zu Sieg!
|
||||
|
||||
Auch von mir Grrrrrrrrrrrr
|
||||
|
||||
Andreas
![]() ![]()
|
||||
|
||||
he damo lass uns alte säcke beim Rückspiel mit Zocken
![]() ![]() ihr wart halt klar besser wurde mir berichtet ist schon so ok ![]() aber wir üben weiter !! ![]()
|
||||
|
||||
Das is ueberhaupt die Idee, einDenioren fight...
![]() ![]()