|
||||
|
||||
Zitat:
vadim das war hammer geil ! 8 versch. cocktails getankt hab gespielt wie MR.NooBinski hat aber echt spass gemacht
|
|||
|
|||
leute wo seit ihr war eben in yuri aber keiner da In ra2 war hermann den ich aber leider nicht an pagen konnte
|
|
||||
|
||||
kerim mach dir ein MSN account !!!
damit wir uns absprechen können
|
||||
|
||||
Stammtisch -GSG9
Hi!
Wie Ihr weiter oben erkennen könnt habe ich die Anfangszeiten für Gerneral von 20.00 Uhr auf 21.00 Uhr verschoben. Unsere kleine Kneipe wurde heute in Yuri geöffnet. Leider konnte ich nur kurz in Yuri dabei sein, weil mich Robby über MSN angefunkt hat und ich wollte Ihn nicht alleine lassen. Wir hatten eine Menge Spass in AR2. Irgend jemand hat Ihm dann den Stecker gezogen. Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spass in Yuri. Euer Wirt braucht jetzt eine Pause wegen Yuris Gedankenkontrolle hab ich nur 3 Std. gepennt. Euer -GSG9Wirt
|
|||
|
|||
jo dani werde ich machen und meine adress kriegt ihr sobald ich fertig bin.
gl hf guys Kerim |
|
|||
|
|||
hier mein msn account Sasuke01@gmx.de
|
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (06-04-2003 um 03:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Account
|
||||
|
||||
KO
Hi
Sorry aber ich war am Samstag Ko Vom Freitag:dead: Wohl doch wieder etwas zu tief in die Buddel Geschaut. Das muß aufhören , nicht das ihr noch was falsches von mir denkt Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
screen1-aleecsy screen2-aleecsy screen3-aleecsy screen4-eaglemaxx screen5-eaglemaxx
|
||||
|
||||
Stammtisch -GSG9
Hi!
Ich bin die nächsten 2 Wochen leider verhindert! Für diese Zeit brauche ich dringend Aushilfen für Yuri und General sonst muß die Kneipe geschlossen bleiben. Euer -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
Aushilfe
Hi Hermann
Also für den Yuri Stammtisch springe ich gerne ein , bin ja sowieso meistens zuhause. Generals habe ich ja nicht mehr. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
ingo
|
||||
|
||||
Jupp!!!
Bin ab Mittwoch beim Bund die ganze Woche und hab danach 8 Tage Schichtfrei... könnte also auch einspringen... jedoch gilt bei mir ähnlich wie bei Ingo... ich hab zwar ne Generals CD kann und will es aber net online zocken.
MFG Matze
|
||||
|
||||
Heute Abend Zocken ???
GRÜß GOTT!!!
Jo , auch von mir ein an die aushilfe Ach ja nebenbei , wer hat lust heute abend RA2 oder Yuri Zocken ??? Ps.: Ich bin ansonsten ab heute abend ca. 20 uhr in Yuri zu finden, peace Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
||||
|
||||
Nochmal Jupp!!!
Jo, hätte schon bock mal wieder zu zocken, meine Freundin ist zwar bei mir und krank noch dazu, aber da ich heute meine PS2 abgeben musste, kann ich keine DVD`s mehr anschauen und im TV kommt ehh nix gescheites... also ich denk mal dass ich komme.
Also bis denne! (I hope so!) MFG Matze
|
||||
|
||||
Aaron !!!!! deine signatur ist 217KB groß 15KB sind erlaubt !
\ / Geändert von Aleecsy (07-04-2003 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat:
GRÜß GOTT!!! Jo dany , upsssssssssss wieder mal nicht drauf geachtet , ist schon . Also war die arbeit wieder umsonst Werde mal schauen was ich aus 15kb machen kann fürs aufmerksam machen . Ps.: Ich schaffs doch nicht bis 20 uhr yuri, werde etwas später oder erst ab 23 uhr da sein können.. Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!! |
|
||||
|
||||
Re: Aushilfe
Zitat:
Vielen Danke für Deine Hilfe! Für Aaron würde ich schon ein paar Dosenbier mehr wie normal in den Kühlschrank legen. Für Cem, Kerim und Jacko mußt Du noch Raki besorgen und eine Bauchtänzerin. Jetzt benötige ich noch eine Aushilfe: DANY, CEM, HEIKO, ALEX, SVEN, VIKTOR brauche dringend Eure Hilfe für General. Allgemeine Info: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30291 Euer -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
Hilfe ?
Meinst du damit Training in Generals ? Ich trainier dich gerne. Dafür bekomm ich aber 1 (b) pro Trainingsstunde. Und was ich noch sagen wollte, wir sehen uns noch kaum. Nur noch in MSN. Keine gemeinsamen Spiele mehr. Ihr seit nur noch in Yuri, wir nur noch in Generals. Wann genau ist euer nächster Yuri stammstisch (zu faul zum kucken)? Ich schau mal mit paar GFCler vorbei. Und spielen mal wieder in wie in den guten alten Zeiten. Geändert von CnCWarGoD (07-04-2003 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo andy wir hatten ja schon gestern wieder einen vorgeschmack auf dein zusammen spiel , war ganz nett und wenn westwood nicht so gesponnen hätte wäre es sicherlich noch goilerrrrrrrrrr geworden Aber aus deinen worten heraus höre ich du vermißt uns alle ganz dolleeeeeeeeeeee alle wird wieder gut andy Aber jetzt mal im ernst du hast recht die zeiten mit thomas , werner und dir in verbindung mit den zockerkranken GSG9 ner gehen mir auch irgenwie voll ab Wir sollten alle dran arbeiten das wir alle gemeinsam wieder uns online vergnügen und dran arbeiten das es mindestens so wird wie vorher wenn nicht sogar goilerrrrrrrrrrrrr Ach ja andy laß einfach msn an das ist schon mal der beste weg mitzubekommen wenn wir RA2 oder Yuri zocken ansonsten immer hier im forum mal gucken . Mal sehen wie das heute abend wird , ich bin auf alle fälle in Yuri ausser peter kommt zum zocken dann sollten wir rücksicht nehmen und RA2 zocken weil er die yuri cd noch nicht hat. Greetz Aaron Keep it Real Auf Wiedersehen!!! |
|
||||
|
||||
Das ist ja schön zu hören, dann komm ich heute abend sicher auch ins yuri. Wie es der zufall will hab ich nämlich heute ausnahmsweise mal dosenbier gekauft anstatt flaschen @ aaron!
Das war wohl unterbewusste beeinflussung....hehe..... ....also bis heut abend! *freu* Geändert von golddime (08-04-2003 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
muss gleich zur arbeit .... aber ich komme wieder und .... wehe der GSG9Wirt ist nicht da
ab 1 & bis dann
\ / Geändert von Aleecsy (11-04-2003 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo bin auch ganzen abend heute Yuri - Euro server wenn wieder ab späht abends nichts los ist werde ich amis ärgern gehen Ach ja peter kommste auch ?? Hatte gestern nicht viel von meinem schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Greetz Aaron Auf Wiedersehen !!!
|
||||
|
||||
bin heute ab 20 uhr yuri euro server wenn einer auch kommt um 20 sagt msn bescheit bevor is game mache
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nix versprechen für heute Abend. Muß jetzt auf eine Jahreshauptversammlung und einen Bericht vortragen. Anschließend schnell nach Hause zum packen. Und Morgen Vormittag nochmal in die Arbeit damit alles erledigt ist bevor ich den Urlaub fahre. Du siehst das RL hält einem ganz schön auf trapp. Bye Euer GSG9Wirt
|
||||
|
||||
so glücklich wie heut war ich schon lang net mehr ich glaub es waren 8 member da ein schönes bild gewesen weiter so GSG9
|
|
||||
|
||||
Das liest man gerne
Hi!
Glückliche GSG9er (Siehe Sven) so lieb ich das. Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten bei der GSG9. Euer -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
Stammtisch am 19.04
Ups
Sorry Hermann aber ich glaube ich kann dich nicht vertreten am 19.04. Ich bin auf ner Party eingeladen , hatte ich vergessen Aber ma sehen vileicht gehe ich nicht hin , habe nicht so richtig Bock hau rein du Schwarzwälder Kirschtorte Bis denn Ingo