|
|
||||
|
||||
@ Manu es lediglich dadrum das er schreibt ...er hätte das gefühl das der clan drunter leidet wegen dieser privatsache. Woher kann er so ein gefühl haben ????????? viele kennen ihn gar nicht oder nur vom lesen woher sollte er verdacht schöpfen ??? Hat ihm doch keiner einen Grund gegeben oder ???
Ausserdem ist er derjenige wo jetzt schon privat mit clan vermischt...von wegen beide seiten anhören und so weiter . Vor allem wieder spricht er sich ja weil wir uns raushalten sollen aber uns beide seiten anhören sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von lade ...das ist ihr privates aber wenn es um den clan geht und das tut es jetzt ...gehts mich (uns) schon auch was an oder nicht ?? Sky
|
||||
|
||||
Sorry das Gefühl hätte ich aber auch, ohne, das jemand was sagt.
Ja, ich sehe es auch so, das er vorhin gemischt hat, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen, er hat es zwei Member versprochen, das private fern zu halten, und dann sollte man ihm einen Chance geben.Den Spruch, das man beide Seiten anhören muss hätte er sich sparen können, das ist richtig. Aber wir sollten nicht wegen solchen Banalitäten streiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weis wirglich nicht was Du hast ich habe nur geschrieben das die member von loth bevor sie ein urteil bilden bitte sich beide seiten anhören damit sie mich besser kennenlernen und mir die chance geben ein member von loth zu sein . Ich Habe um es nochmal zu sagen dami t du mich auch verstehen tust und wir nicht immer aneinander vorbei reden Thomas schon vor 3-4 wochen gesagt das wenn ich mich bewerbe es bestimmt streitigkeiten geben wir weil viele wo her auch immer darüber bescheit wissen was unser privat leben angehen tut . Und deshalb wo meinungs verschieden heiten geben wird . Um dieses zu verhindern habe ich vorhin in mein Post geschrieben das sich bitte die leute die der meinung sind das ich wegen der sache oder wegen was auch immer sich bitte beide seiten anhören sollten . Um Mir eine chance zu geben . Ich weis ja nicht was BhvGhost oder Bhvsky dazu sagen aber meines erachten kommen wir gut miteinander aus und ich sehe kein prob das wir auch hier nich gut auskommen sollten ich habe mit den beiden kein pob und die mit mir auch nicht glaub ich zumindes |
|
||||
|
||||
so, nu is aber wieder ruhe hier.
ich denke, daß es da nen paar mistverständnisse gegeben hat. also, schlaft mal drüber, lest euch nochmal alles in ruhe durch und dann denkt nochmal drüber nach. das is doch jetzt kein grund sich hier in die wolle zu kriegen. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habe vor 10 min mit kai tele. und es ist so das ich nur
sagen kann das wir uns falsch verstanden haben beiderseits. Ich habe nachwievor nichts dagegen das er im Clan kommt! Mfg BhvSky
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleich auch von meiner seite falsch ausgedrückt (geschrieben) worden . Ich hoffe das wir alle uns irgendwie verstehen werden den Bina ,Andreas und Meine wenigkeit schaffen das ja auch wie im RL so wie im VL . Mfg Kai |
|
|||
|
|||
soo
![]() das hier ist ein BEWERBUNGS THREAD und kein "trashtalk" oder sonst was! leute ich appeliere an euch, haltet euch dran... 2-3 postings ok.. srteiterein NICHT ! :o: sorry das ich mir hier nun das recht herrausnehme, aber anscheinend weisst ja keiner darauf hin... wir sollten mit gutem beispiel vorrangehen ![]() also weiter mukken könnt ihr per PM, dann hab ihr wenigstens was zu tun ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
daniel dein beitrag iss a hier verkehrt b nicht deine aufgabe c entscheiden die leader was in einem bewerbungs thread abgeht hier hat jeder das recht seine meihnung zu sagen sei es positiv oder negativ
würde mich das stören würde ich was dazu sagen aber da ich heute den ganzen tag damit verbracht habe die situation zu klären kommst du da herr weiß garnicht was abgeht und dann sowas nochmal daniel die beiträge sind kein trashtalk sie gehören zur bewerbung ganz klar die ausagen die sie gemacht haben entscheiden ob kai aufgenohmen wird oder nicht Zitat:
in zukunft frag mich sonst fragst du mich ja auch für alles
|
||||
|
||||
Hallo Ladys and Gentelman von Loths
![]() 1. Also ich möchte mich nach dem ich noch eine Nacht über dieses Thema geschlafen habe,mir alles gründlich durchgelesen habe mich nocheinmal äußern. 1.1 So wie der Text von Kai vormuliert worden ist kann er sehr schnell zu verwirrungen führen so wie es auch vorgekommen ist. Kai hat sich Falsch ausgedrückt mit seinen Beitrag.Er hat auch wohl nicht so richtig überlegt was er da vormuliert,Bina als auch ich und einiege Member haben es dann natürlich totall falsch aufgefast denn so sollte es von Kai seine Seite aus nicht rüberkommen also ich werde einmal versuchen das ganze zu vormulieren wie es sein sollte!! I2.i ch hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt 2.2 Ich denke das ist klar! 3. weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut . 3.3Mit dieser Vermutung liegt Kai richtig so wie ich einiege Member zu diesen Zeitpunkt verstanden habe. 4.ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut . Denn nicht nur Ich bin der der immer böse ist auch andere . 4.4 Und genau dieser Satz denn hätte Kai anders vormulieren müssen denn hier kommt es so rüber als ob er sagen will: ich sage es jetzt so wie ich es denke das man nicht nur mir und Bina zuhören sollte sondern auch Kai denn Kai denkt oder dachte das wir mit irgend einen über unsere Privat sachen gesprochen haben und ihn als Person angreifen wollten aber dieses war niemals der Fall Clan ist Clan Privat ist Privat so kam es allen rüber. Was Kai eigendlich damit ausdrücken wollte ist follgendes: leider eine schlechte Vormulierung gewählt ,Kai hatte einfach nur Angst dass viele Member Vorurteile gegen ihn haben was aber ja gar nicht der fall ist denn er möchte gerne zu den Juengern Loths das weis ich !! und hat sich so volle pulle ich nenne es einmal Falsch ausgedrückt und so wie Kai das ausgedrückt hat ist es von mir als auch von anderen richtig verstanden worden aber so wollte er es gar nicht das wir es so auffassen und nun war das Kind in Brunnen gefallen aber mit Kleidung ich hoffe es wird jetzt jeden Klar wie Kai es eigendlich meinete. Ich habe mich nocheinmals lange mit Kai Unterhalten und Bina auch alles was den Clan Betrifft bleibt in Clan. Privat ist Privat. Mein Lösungs Vorschlag währe bitte nimmt Kai auf!!! das währe auch für uns gut es kann helfen das es im Privaten noch weiter nach oben geht und es währe doch auch schön wenn die Juenger Loths uns allen weiter helfen könnten. Ich bitte alle darüber nachzudenken so dass wir Kai zum Wochenende aufnehmen können so das ich ihn dann Freitg Abend einml Platt machen kannn **fg**
|
|||
|
|||
Zitat:
@Andy irgendwie wie versteh ich das nu alles nich mehr ![]() auf der einen seite schreibst du privat solte privat bleiben und auf der andren seite könne es eure privaten dinge lösen ![]() @zu Kai wie gesagt ich hab nix ..rein gar nix gegen ihn ,hab auch heut gezockt mit ihm ,hat spass gemacht aber ich steh nachwie vor zu meiner meinung und ich denk mal es auch schon eine endscheidung gefallen |
|
|||
|
|||
also thomas wenn du so darüber denkst, dann tust du mir irgendwie leid
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lieb jetzt, ist alles geklärt, sonnst gibt das was an die Backen auf der LAN
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung
moin Jünger
viele kennen mich noch von "damals" oder als Beo (beim Event-Team),für die die mich noch nicht kennen werde,sind weitere Informationen im weiteren text zu finden, für weitere Fragen einfach per msn (adresse desoben@msn.com) kontaktieren. mein Echter Name ist Benjamin Baldzuhn .Ich komme aus Weil am Rhein- Haltingen (im Südwesten Deutschlands (bei Basel)) und bin 18 jahre alt (geboren am 07.09.1984) .Beruflich bin ich noch Schüler (12 Klasse). meine hobbys sind Fussball im Verein ,gelegentlich tennis , Radfahren und natürlich C&C (Generals, Renegade, Yuri) zocken . Ex-Clans sind die Jünger Loths und Fighter of Seven Moons und @DKS@. weitere nicks Ben6556,Ben.Bald,Ares7984. Meine Stärken sind das Teamplay und ich helfe immer wo ich helfen kann . Spiele C&C hauptsächlich aus Fun ,allerdings mehr im team da dort meine Stärken liegen. warum gerade zu den Jüngern? da ich dort meine "Onlinekarriere" begonnen habe und von daher ein paar aus dem Clan kenne. ansonst für weitere fragen Msn: Desoben@msn.com ICQ:142720659
|
||||
|
||||
Hi Ben,
freut mich wieder was von Dir zu hören ,wieder ein verlorenes Schaf das nach Hause will. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ben
Na so langsam aber sicher kommen unsere verlorenen schafe ja zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ben
ich freue mich schon auf dich dann können wir wieder zocken bis dann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() viel glück ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Hallo Ben...schon dich hier zu lesen und das du zu loth kommen willst
|
|
||||
|
||||
ui der ben.
noch nen ex-dks-ler juhuuuu *freu*
|
||||
|
||||
Bewerbung !!!
Hi Leutz !!
Ich wollte mich Bewerben, also ich laber mal ein wenig über mich ! Also die meisten von euch werden mich net kennen das letzte mal war ich vor einem halbenjahr online mit dem nick BuB30 ! Hmm ich hatte damals kein DSL mehr aber jetzt habe ich es wieder und jetzt geht die post ab ! Hmm ihr denkt bestimmt ich bin ein N00b bin ich aber gar net ! Damals war ich in DEATHb b deshalb weil man da am Anfang immer rein musste JEDER ! Bevor ich in aDEATH gekommen wäre ist aber keiner mehr on gewesen ! Tja und danach wie gesagt mit meinem DSL das problem ! Ich bin 14 werde am 19.07. 15 *YeaH* ! Wohne in der nähe von Mönchengladbach (MG) und zogge immer YR und ich spiele auch Fußball ! Ich habe mich für euch entschieden weil man viel Gutes von euch hört, und weil eure Mebers oft on sind ! Aber auch so seid ihr mir sympathisch und voll cool ![]() Also mein MSN name ist DanielLankes175@hotmail.com so ist auch mein richtiger Daniel ! Ach ja und mein WOL-Login ist MakeMeBuB also dann gruß an alle Jünger P.S.: Bidde nehmt mich auf, PLZ (Ich habe auch die clanregel gelesen und bin bereit erst den 2.Clan zu joinen !) Daniel ![]()
|
||||
|
||||
Bewerbung
Ok THX ich warte dann
Bis dann Daniel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eine Umfrage wurde erstellt das wird dann ungefähr 3 Tage dauern wir sagen Dir dann bescheid.Wäre schön wenn Du ab und zu in den Bunker kommst um mal mit den leuten zu zocken.
![]()
|
||||
|
||||
ich weise auf unsre rulz hin ein bewerber muss mindestens 16 jahre alt sein.
nix gegen dich aber is so
|
|||
|
|||
hallo..14..da denk ich mal das du noch ein bissel zu jung bist..wir..so wie ich weiss haben schon ausnahmen gemacht..aber iss schon lang her..da denk ich mal du hast nich so gute chancen ..sorry..aber warten wir mal die abstimmung ab
![]() |
|
||||
|
||||
bernd es ist gesetzlich festgelegt das man yuri online erst ab 16 spielen darf und da unsre rulz eh sagen erst ab 16
ist die abstimmung schon erledigt.
|
||||
|
||||
jungs, wir hatten was abgemacht, was das offene forum angeht. danke.
so daniel, so leid es uns tut, aber wir können dich leider nicht aufnehmen. das mindestalter für die aufnahme in loth beträgt 16 jahre. dies ist auch das alter, ab dem yuri gespielt werden darf. (altersbeschränkung) also, sorry und viel glück bei deiner weiteren clansuche. gruß centerbul