|
||||
|
||||
Kenne das nur unter Cervelat-Wurst
![]() Aber hat mal jemand die Herrencreme gegessen? ist geil^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
[quote]Original von Manulu
Zitat:
![]() Mettwurst ist Salami.... ![]() Mettwurst ist eine Wurst aus Mett und Mett ist kleingehäxeltes Schweinefleisch... Das zeug kommt in 'nen Darm, was dann geräuchert oder k.a. wird... und Zwiebelwurst ist so ähnlich, nur mit anderer fleischmischung und mit zwiebeln und anderen gewürzen drin... Teewurst ist auch so ähnlich, nur das die länger 'gehäxelt' wird und komplett anderes Fleisch und gewürze für genommen wird... ...und Cervelatwurst ist nur feine Salami und wie Salami gemacht wird, hab ich jetzt keinen Bock das zu beschreiben... ( nich wundern über die erklärungen, mein BigDaddy war mal metzger ![]() @Herrencreme kenn ich, schmeckt geil ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal einer der sich auskennt
![]() Jepp zwiebelwurst hab ich auch glaube ich mal gegessen! Geht wohl ![]() Aber was esst ihr denn sionst so?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es kein Mettwurst im Sprachgebrauch , heisst alles Salami
|
||||
|
||||
Auf jeden fall weß ich jetzt was gemeint ist
![]() Aber echt seltsam dass es so verscgieden heißt!
|
||||
|
||||
Es gibt auch glaub ich 100 Verschiedene Gebitsbedingte Bezeichnungen für n 1/2 Gockel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ..oder doch'nen halben Hahn??? |
|
||||
|
||||
Hähnchen sag ich auch dazu!
Aber das ist jedermans sache! Aber Mettwurst? kenn ich etwas anderes drunter
|
||||
|
||||
ICh futter eigentlich ganz gerne Pizza Spagetthi(oder wie man des schreibt),Pizza,Lasagne und Breusi mit Bratwurst.
|
|
|||
|
|||
Ey du! ...ja du! Duuu.......................SPAGHETTI !!!
|
|
||||
|
||||
*wink* :hdl:
|
||||
|
||||
Oha , morgen früh wenn ich aufwach gabs wieder n Bann
|
||||
|
||||
Ist bereits geschehen
![]()
|
||||
|
||||
Mann sind die schnell hier
![]()
|
||||
|
||||
Natürlich! Die beste Site der WElt^^
Und der Staff erst ![]() b²t: Er hatte garnicht so unrecht... Spaghetti sind n1
|
|||
|
|||
dann aber mit ner schönen soße und mit viel käse!
|
||||
|
||||
Mag Makkaroni aber lieber
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt hab ich voll den Hunger nach Makkaroni, wo ich den Post gelesen hab... *inKellergehundnachschauobnochwelchedasind*
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Pizza mit Spagetti drauf is auch n1
![]() @ Strammer Max: Also ich kenne das als Bauernbrot + Räucherschinken + Spiegelei + evtl Ketchup/Senf, und net mit Toast und schong ar net mit Wurst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, mein Hunger ist gestillt
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
So,nach dem ich 3 Wochen lang nur Fried Rice und Fried Noddles essen musste,kann ich alles was mit Reis oder Nudeln zu tun hat nicht mehr ausstehen.:dead:
Ich hab mir erstmal ne richtig guten Burger reingezogen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bahhhh ne danke! Pizza mit Spaghetti! Ne danke! Baguette mit spaghetti ev. aber Pizza pfuideibel
|
||||
|
||||
schmeckt echt lecker!! musste mal probieren, die gibts irgendwo tiefgefrohren, Edeka oder teegut...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde Hefeklos total lecker.Kennt das jemand? |
|
|||
|
|||
jedesmal wenn ich diesen thread sehe bekomm ich hunger. kk ich geh mal spaggeddi kochen :hdl:
|
|
||||
|
||||
...und ich plünder gleich den Kühlschrank.
Is' auch geil, einfach irgendetwas aus dem Kühlschrank nehmen, noch irgendwelche reste von Gestern dabei und was daraus machen. meistens fällt mir immer was ein!! ugyl3 Auch wenn ich in Läden z.b. durch die Gemüseabteilung gehe, wenn ich da was sehe, kurz überlegen und vor meinem inner Auge schwebt die gestalt dessen was man draus machen kann... ![]() bis jetzt ist es aber noch nie dazu gekommen das ich wirklich das gemacht habe was ich da "sah" ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach mir auch gerne Hamburger selber . Brötchen und Frikadellen dazu bei Lidl oder so kaufen und dann wie bei Pizza alles raufklatschen was der Kühlschrank hergibt . Danach zwei Tage satt für ca 2 € 50
|
||||
|
||||
'n Fetten 'alles Burger' haut auch rein.
Nur danach droht meistens dass alles wieder von oben rauskommt wenn mans mit dem 'belag' übertreibt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von den Problemen beim Kiefer wieder einhaken mal ganz abgesehen :stick:
|
||||
|
||||
Hmm weil wir gerade wegen Neuer Küche die gesamte Küche ausräumen mussten.... ist es irgendwie richtig lustig was hier zu essen rauskommt
![]() Ich habe heute nicht mal mehr die Nutella gefunden bei dem Chaos! ^^