|
|
||||
|
||||
Und ich komm heute erst wieder on weil ich im Stress war - sorry.
Lange kann's allerdings nicht mehr dauern, ich muss die ja nur noch verpacken, adresse draufschreiben und zu meiner Schwester bringen ![]()
|
||||
|
||||
Cd ist da !!
Mit einem Autogramm !!! leider ist die Hülle zerbrochen ![]() |
|
||||
|
||||
Meine CD ist auch da
![]() Und ich hab auch ein Autogramm ![]() Und meine Hülle ist ganz ![]() Von wem ist das Autogramm ![]() |
|
||||
|
||||
Von Chriss *fg*
![]() |
|
||||
|
||||
Meine sind auch da.
Aber anscheinend is Chriss nicht dazu fähig, CDs ordentlich in die Cases zu tun ![]() Die Halte-Dinger in der mitte sind ausgebrochen ![]() ![]() EDIT: Boooooooah, die Autogramme sind ECHT von Frank Klepacki ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (03-07-2003 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja sicher sind die von Frank
![]() Sorry wenn dein Case zerbrochen ist, Müller... Ich hoffe die cd ist ganz geblieben. @EEB: Die kamen schon so zu mir ![]()
|
||||
|
||||
@ Chriss bei mir ist das selbe wie bei ebb
wer ist Frank Klepacki ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die würde nämlich eher zu den spinnen passen alshier ins off... ![]()
|
||||
|
||||
SmoGi - deinen muss ich nochmal verschicken, scheinbar konnten die Flaschen von der Post den Absender nicht vom Empfänger unterscheiden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die halte dinger sind bei mir auch abgebrochen??... ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse, der Thread ist ja schon unter 'ner meterdicken Staubschicht begraben....
Egal, ich will 'ne Soundtrack-CD von TD. Und von Ren und RA2 am besten auch. ![]() Wo gibt's denn die jetzt noch zu bekommen? Auf der Klepacki-Seite hab' ich nichts gefunden.... ![]() |
|
||||
|
||||
Jop, das war sogar noch cncboard...
![]() Am besten schreibst du ihm eine Email so wie ich das getan habe - Die sollte eigentlich auf der Seite irgendwo stehen, sonst schick ich dir gleich ne PM... Aber ich würd erst bei Ebay oder so schaun - das Porto von USA sind nochmal 15$ gewesen, damals... Edit: Wie wär's eigentlich mit dem "Contact me" Teil ganz oben in der Menübar auf www.frankklepacki.com? ![]() Ah, und ich würd's auf Englisch versuchen, falls das nicht klar sein sollte... ![]() Falls das nix wird Meld dich nochmal, ich kann dir noch die email von der mailing-List geben (falls das nicht nur ne sende-Email ist) und noch ne andere, die ich irgendwo haben sollte...
Geändert von Chriss (25-05-2005 um 15:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hab' längst bei eBay geschaut, aber ist nichts mehr zu finden.
![]() Nur noch vereinzelt TS und RA1. |
|
|||
|
|||
Hat es eigentlich je eine Soundtrack-CD von Feuersturm gegeben?
|