|
||||
|
||||
Year Baby Year !!!
![]() Die szene in der einen show war zum kaputtlachen oh mammi ![]() |
|
|||
|
|||
Austin Powers ist ein Supa Film!!!
Habt ihr den 2. Teil heute gesehen??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber der kampf gegen minimi ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() yeah baby yeah ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Austin Powers ist voll der beschiessene Film, das ist doch abnormal, das der Film überhaupt gezeigt werden darf und der Name : Austin Powers in geheimer Missionars Stellung das ist doch becklopt
* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ihn mir auch mal angeschaut und ehrlich gesagt finde ich den ersten teil besser!!
naja ich habe das gefühl das es im 2. teil keine sooo "herausragende" szenen wie im ersten teil hatte! aber es hatte natürlich auch einige geniale szenen ![]() |
|
||||
|
||||
ok der 2. teil war ein bisschen zu übertieben aber trozdem war er sehr das mit dem zelt fand ich am besstn oder auch der kleine dr evil war voll cool drauf
|
||||
|
||||
ab morgen in kino !
A. POWERS IN GOLDSTAENDER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hammer FIlm wie Ausdin den minimi Verprügelt hat ! hahahaha LOL !!!
also er den sackgenommen hat dachte man das Ausdin aufhört aber dann hat der sich den Sack in dem minimi drinenn war genommen und gegen alles geschlagen Tische Ragale :-) man war das LOL !! ![]() und Fieser FETTSACK BÄÄ man der Film war hammer :P geil geil geil ![]() |
|
||||
|
||||
Legt euch ein "Yeah Baby Yeah"
![]() Also ich geh hin! ![]()
|
||||
|
||||
also ich fand goldmembers einfach genial. seid nicht zu geschockt, wenn ihr am anfang die neuen darsteller seht, die sind auch nicht schlecht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mit dem Heli einfach nur genial :P
![]() er Katapultiert sich über den Heli und feuert mit dem 2 Uzis auf den Heli von oben hahahahah ![]() |
|
|||
|
|||
ohh benimm dich
|
||||
|
||||
hab den Film heute um 17.45 gesehen der is echt krass!
![]()
|
||||
|
||||
wie beweglich der Fiese Fet sack ist
Wusstet ihr das der Typ der Ausdin powers Spiel auch den Fiesen Fetsack und DR.Evil gespielt hat ?!?!? 3 Rollen auf einmal Krass nicht ?! ![]() |
|
||||
|
||||
wuste ich aber ich glaube es wahren 4 Rollen!Ich weis es aber net mehr,.....naja Fieser Fetsack aber hatt abgenommen und damit mein ich nicht die stelle vorm "The End" so auch schon im vergleich zu teil 2!!