|
||||
|
||||
Dann die Besten Grüße und Wünsche dem erhabenen YR Leiter der Zivilisation 21!
Einen schönen Geburtstag Daniel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute Daniel
![]() Viel Spaß beim Feiern und lass dir zum B-day TW schenken ![]()
|
||||
|
||||
Man seid ihr hier aber umweltbewusst, ihr recycelt sogar Geburtstagsthreads.
![]() Aber vielleicht war das eine Auflage eures neuen, strengen Moderators?? ![]() Auf alle Fälle gratulier ich dir lieber Daniel hier aber ganz herzlich ![]() und wünsch dir alles Liebe und Gute. Hab für dich was Schönes gesucht - zum Geburtstag und dafür, dass du das ganze letzte Jahr mein Freund warst. ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Daniel
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ein namensvetter hehe^^
von mir auch alles jute lass es krachen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass ich vergessen habe, letztes Jahr zu gratulieren?
![]() Dann auf jeden Fall jetzt ein dickes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Daniel.
![]() Feier Anständig und lass es dir gut gehen. Ich werde mal ein Schlückchen auf dein Wohl trinken. ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für alle Glückwünsche !
|
||||
|
||||
Hio
Komme gerade wieder rein von meinem "kurztrip" und mochte natürlich nicht ab stinken indem ich nicht gratze! Alles liebe und gute auch noch von mir mein Freund! in diesen sinne³: ![]() |