|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
ich hab das Game erst 2 tage und habe bis jetzt 1 mal gewonnen und einmal verloren! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wider mal auf den neusten stand sezen
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kann man nur ein .bmp bild anghängen. Nutz doch .jpg ![]() gute Leistung grandel88
|
|||
|
|||
oh sorry! Hab es schon geändert!
|
|
||||
|
||||
Können ja mal zusammen zocken.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Offroader wenn du mich meinst ja bin heute den ganzen tag immer wider drinne Entweder USA1 oder GBA 4 schau mal vorbei
irgendwie is das spiel lahm ich gewinne immer das is nicht wirklich lustig !!!!
|
|||
|
|||
:huhu:
Wie bekommt man ein 20kb Bild mit so einer Qualität hin ? ![]() ![]() ![]() Bei mir kann man nichts erkennen, wenn ich's verkleinere, damit es nur oder weniger als 20kb hat. |
|
|||
|
|||
20kb sind angehängte Dateien! Die Bilder die hier in diesem Thread sind, sind auf Privaten Webspace gelagert! und die können so groß sein wie man will!
|
|
||||
|
||||
Mach mal JPG draus und schau dan weiter wen du mein BAnner meins das hat 20 kb
die Grossne sind wei gesagt auf Hompages aber die HAben 200 Kb fals du das meinst aber BtT
|
|||
|
|||
ok danke :rolleys: :supi:
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie im Internet gespielt, da bei mir immer steht, wenn ich auf einen Namen klicke:
Spieler hat andere Version. Letztens ging das bei mir. Vieleicht liegt es daran, dass ich im Moment einen Crack drauf habe obwohl ich das Origigna habe. Auch egal. Zu mindest habe ich im Gefechtsmodus alle Karten mit nem Goldenen Stern!!!!!!!!! Wie sieht das da bei euch aus?? |
|
|||
|
|||
alle karten habe ich noch nicht im gefecht gezockt! Aber viele! wenn ich gefecht zocke, spiel ich User maps!
|
|
|||
|
|||
User Maps??????
Sind das selbst editierte? Oder wat? Auch egal!!! Ich habe gespielt 26 Siege, 1 Niederlage!!!!! Die Niederlage war scheisse!!! Das lag an nem Patch oder so!!!! Ich hatte gerade angefangen mich aufzubauen dann plötzlich explodiert meine ganze Basis und ich habe verloren!!!!!!! Als ich den Patch wieder deinstalliert hatte lief wieder alles wie geschmiert, nur die Niederlage zählte noch und deshalb habe ich nur 15 Siege in Folge und habe so nur die Silber Medaille bei Siege in Folge!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ja User maps = inoffizielle Maps also selber gemachte!
|
|
|||
|
|||
Bin jetzt auch Major:
|