|
|||
|
|||
am ende von tr werdet ihr die gdi mal anderes erleben...
![]()
|
||||
|
||||
WAS?! Aber die bleiben doch "gut", oder? ODER?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
gut schon... aber... stichwort: militärische vormacht
|
||||
|
||||
Ne Militärjunta?! NEIN! Bitte nicht.
![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
sagen wir mal am ende von tr hat die gdi sehr schlechte karten...
|
|||
|
|||
häääää was den nun
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
-Im Namen von Kane!
-Kane lebt im Tode! -Im Namen von Kane! -Kane lebt im Tode! -Im Namen von Kane! -Kane lebt im Tode! -Kane lebt!!! ![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Das sieht man, wenn man die Installation von C&C2 abschließt.
Dort steht: "Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat macht über die Zukunf." "Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" -Kane ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du meinst des hier oder:
![]() und habs noch mal übersetzt. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
l0l. krieg mich doch! Nur weil ich die Reden von Kane VOR deren Übersetzung durch CABAL kenne, musste mich nicht killen... :stick:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() IM NAMEN VON KANE !!! |
|
||||
|
||||
Ph, du kennst nur die Zitate, die von CABAL überarbeitet worden sind und für die niederen NODs freigegeben wurden... :rolleys: Denkste etwa, ihr werdet von Kane beherscht? Da irrste dich aber... :stick:
|
||||
|
||||
Kane beherrscht uns nicht, dass ist nicht gut
![]() Und wenn schon! Wir kämpfen nicht für Kane, sondern für das Ziel der Bruderschaft! Friede durch Macht!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
btw. cabal wurde nicht vernichtet. Dieses wunderwerk hatte schleißlich 30GHZ. jetzt steht er hier neben mir und scnurrt wie eine frisch befriedigte Katze.
![]() Ich lebe für Cabal!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nod is cool,aber es hört sich so an als wärt ihr hier alle irgentwie kleine nod fanatiker :rolleys:
lol aber schon cool,der satz mit der zukunft und der vergangenheit. aber was is die UROPA THEORIE???????? ![]() |
|
||||
|
||||
ICH bin keiner! Aber manche hier sicher... ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht nich... cabal steht bei MIR und regelt meine email-korrespondenz :stick:
|
||||
|
||||
Also, ich sage: CABAL hat diesen Virus von CnCHQ losgeschickt... :grr: Er ist gegen uns...
|
||||
|
||||
Cabal ist nicht gegen uns, nur gegen die GDI-Spieler dieser Community!
![]()
|
|||
|
|||
Hmmmm. AjA!
BRUDERSCHAFT!!! WIR! HABEN! BESTECHER! DAS KRANKE FLEISCH! WURDE! HERAUSGESCHNITTEN! |
|
||||
|
||||
CABAL ist soo eine *bähh* grausame Stimme ()de und enlg.)
EVA ist hat ne schöne stimme, und nervt nicvht so wie CABALS Stimme, CNC1 war halt noch geil... Ach ja, für die Bruderschaft! ![]() |
|
|||
|
|||
Da muss ich dir recht geben ReFlex, EVA hat die bessere Stimme. ausserdem find ich die Idee von Cabal schrecklich. und was noch schrecklicher war das es sich in der Zusatz Cd um ihn gedreht hat.
achja, ich kenne die zukunft, und wärend sie gerade den anfang der schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. (Kane) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() KAIN LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIEDER MIT DER ![]() CABAL IST DOCH NE GUTE IDEE GEWESEN ALSO ICH FANDE IHN COOL
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
CABL ist das schwulste überhaubt!
Aleine wegen der stimme zocke ich mit GDI, weil CABALs Stimme wie aus dem Kloh ist! :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
nichts gegen Cabal! :grr: Für Cabal!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr bringt ja immer wieder die gleichen Zitate... :hm:
![]() FÜR DIE G.D.I.! Nieder mit den l00sern der Bruderschaft! ![]()
|
|||
|
|||
Für den sinnvollen Spam! gegen die L00$0R der Pseudo collen Spamm0rz!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab zwar nicht das bereits eingerostete cabal system zuhause aber ich hab die nachfolger version die sich eva nennt
![]() ![]() Nieder mit den lächerlichen Feinden der Bruderschaft :king: N.Dark |