CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-06-2004, 22:09
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Man, man, man, dat war mal ein Rennen mit richtig viel Aktion . Aber als der Ralf da den Crash, mit 300km hatte, da hab ich mich schon richtig erschrocken. Aber es sieht so aus, als wenn er "nur" Prellungen hat. Aber ich muss sagen Andi, man hat es nur dann verdient wenn man auch am Ende vorne ist, Barrichello hat sich von Schumi beim fliegenden Start überraschen lassen, daher hat Schumi gewonnen .

Schumi stellt sicher einen neuen Rekord in Sachen, meiste Rennen in einer Saison gewonnen, momentan sinds glaub ich 12 und er hat schon 8 aus 9 Rennen .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 21-06-2004, 00:04
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Habs ich gestern nicht schonmal gesagt??? Barrichello meistens im Pech ....

In der Safety-Car Phase sind beide Ferraris gleichzeitig in die Box gefahren, Barrichello verlor dadurch 5 ganz Plätze, ansonsten hätte Schumi heute etwas älter ausgesehn

Ansonsten, mal wieder ein spannendes Rennen und besonders freu ich mich für Sato und Baumgartner, die beiden haben es sich mal reglich verdient Wobei Sato schon öfters aufs Treppchen gehört hätte....

Ralf hat anscheinend "nur" Rückenschmerzen, wollen wir es hoffen... Daumen drücken für Ralf

Die Sache mit Montoya, auch wenn ich ihn überhaupt nicht leiden kann, find ich es ne Frechheit von der Rennleitung, ihn solange fahren zu lassen. Entweder durchfahren lassen oder gar nicht erst starten lassen, aber sowas

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 21-06-2004, 06:04
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Barrichello hat sich von Schumi beim fliegenden Start überraschen lassen, daher hat Schumi gewonnen .
jop, barrichellos reifen sind am beschleunigen durchgedreht, deswegen kam er nicht so gut weg, aber ehrlich gesagt, verpennt barrichello solche start immer, beispiel in monaco, als montoya ende start ziel so auch an ihm verbei gegangen ist !!! aber ansonsten gutes rennen, glückwunsch an sato und baumgartner (minardi)

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 21-06-2004, 08:14
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zusammenfassung !

Das Rennen startete bereits ereignisreich: Zuerst musste Juan Pablo-Montoya ins T-Car wechseln, obwohl dies nach Beginn der Einführungsrunde nicht zulässig ist. Im späteren Rennverlauf wurde der Kolumbianer dann disqualifiziert. Danach folgte eine Karambolage von Pantano, Massa und Klien, was eine Safety Car-Phase zufolge hatte. Nachdem die Wracks der Autos beseitigt wurden, wurde das Rennen neu gestartet, wodurch Schumacher bereits an Barrichello vorbeizog, der den Start noch gewonnen hatte. Zwei Unfälle von Alonso und Ralf Schumacher, wobei der Deutsche sogar leicht verletzt wurde, sorgten jedoch für einen erneuten Einsatz des Pace Cars.

Im weiteren Verlauf des Rennens fielen zahlreiche weitere Autos aus - unter anderem von Mark Webber, Giancarlo Fisichella und Jenson Button, der ausnahmsweise der BAR-Pilot mit technischen Problemen war -, jedoch blieb die Situation an der Spitze relativ unspektakulär. Auch mit einer leicht effektiveren Strategie konnte Rubens Barrichello nicht an seinem Teamkollegen vorbeiziehen, auch, wenn er versuchte, diesen auf der Strecke zu überholen - wenn auch nur halbherzig. Highlight des Rennens dürfte jedoch der achte Platz von Zsolt Baumgartner gewesen sein, der seinen ersten WM-Punkt überhaupt hollte.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 21-06-2004, 13:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Alle Fahrzeuge, die das Ziel erreichten, sind Automatisch in die "Punktewertung" gefahren.

Das hat es auch schon länger nicht mehr gegeben.
Alt 21-06-2004, 13:39
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von Germane45
Alle Fahrzeuge, die das Ziel erreichten, sind Automatisch in die "Punktewertung" gefahren.

Das hat es auch schon länger nicht mehr gegeben.
das gabs auch noch nicht so oft, glaube letzte mal war Spa 1998 als der massencrash am start passiert, und schumi mit 3 räder gefahren ist

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 22-06-2004, 19:48
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
Formel 1 schlägt Fußball in Sachen Zuschauergunst

Unfälle, Disqualifikationen und ein Schumi-Sieg - der US GP war ganz nach dem Geschmack der Zuschauer...
Michael Schumacher und Co. haben am Sonntag die Fußball-Europameisterschaft ausgebremst. Mit bis zu 12,61 Millionen Zuschauern war die RTL-Übertragung vom Großen Preis der USA die meistgesehene Sendung des Tages.

Überschattet wurde der erneut von Weltmeister Michael Schumacher gewonnene Grand Prix vom schweren Unfall seines Bruders Ralf, der in Runde 11 mit 324 Stundenkilometern in eine Betonmauer gerast war. Am Montag Morgen berichtete RTL-Reporter Kai Ebel in den Frühnews "Punkt 6" direkt vom Methodisten-Krankenhaus in Indianapolis aus, dass der mit Prellungen, Blutergüssen und einer leichten Gehirnerschütterung davon gekommene Ralf Schumacher voraussichtlich schon am Dienstag die Heimreise antreten kann.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 22-06-2004, 20:28
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Für mich persönlich hatte das Rennen ordendlich Pfeffer, schreckminuten, als Ralf nicht aus dem Auto kam, und irgendwie keiner genau wusste, was mit ihm los ist, doch inzwischen ist er ja wieder munter, gott sei dank!
Schade das Rubinio nicht richtig gebissen hat, der war eindeutig schneller als Michael, da stellt sich mir wieder die Frage, Absicht oder Team Order!
Und Minadi hat doch tatsächlich mal einen Punkt, ich gönne es ihnen, glückwunsch, ist nur leider zu selten .

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 22-06-2004, 20:42
Clan Moderator

ich denke nicht das es absicht war und order auch nichtnnur ranfahren und überhollen sind zwei verschiedene situationen und wie ernst es Rubbens war das hat es doch wohl nun bewiesen sie währen zweimal beinah aneinander gefahren,da musste schumi schon genug zittern

Alt 22-06-2004, 20:48
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
für mich sah es aber so aus, weil er dann nachgelassen hat, ich hätte vieleicht weiter stoff gegeben, und nicht so schnell aufgegeben, deswegen kam der Verdacht hoch, und die Reifen etc. waren total ok.

Naja, eines Tages wird er es wohl schaffen

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 22-06-2004, 21:39
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Barrichello hatte angegriffen unmittelbar nachdem er neue Reifen hatte, Schumi seine waren schon ein paar Runden alt.
Ein paar Runden später war dann Waffengleichheit und damit keine reelle Chance mehr zum überholen
Hab mit die Restart-Szene zig mal angeschaut und weiß immer noch nicht wer zuerst drüber gefahren ist
Zählt da eigentlich die Start oder die Ziellinie ?(ist ja nicht identisch in Indi)

MfG Gonzo
Alt 24-06-2004, 13:29
Clan Moderator

Briatore wechselt offenbar zu Toyota

Flavio Briatore
Renault-Teamchef Flavio Briatore steht angeblich vor einem Wechsel zum Formel-1-Konkurrenten Toyota. Das Fachmagazin "auto motor und sport" berichtet in seiner neuesten Ausgabe, der 54 Jahre alte Italiener wolle 2006 zu dem in Köln ansässigen Rennstall gehen. Briatores Vertrag mit Renault läuft Ende 2005 aus. Bis dahin will er die Franzosen zum WM-Titel führen. Carlos Ghosn, der designierte Präsident des französischen Automobilkonzerns, der im nächsten Jahr sein neues Amt übernehmen soll, gelte nicht als Befürworter des Motorsports, schreibt die Zeitschrift.

Alt 24-06-2004, 14:32
Benutzerbild von Schumi
Overlord

wenn er bei toyota auch so eine starke truppe macht wie bei renault, dann wird die konkurenz für schumi & co noch größer

Alt 24-06-2004, 16:11
Clan Moderator

Das ist richtig,und ich denke für die Formel1 währe es vieleicht ganz gut so muß man mal abwarten.

Alt 25-06-2004, 12:53
Clan Moderator

Erstaunt

Was wird aus Ralf ?

Die Vergangenheit zeigt, dass traumatische Unfallerlebnisse eine F1-Karriere beenden können. Karl Wendlinger galt als eines der größten Motorsport-Talente und als kommender Weltmeister in der Königsklasse. Doch 1994 verunglückte der Österreicher im Training zum Monaco-GP schwer, wurde bewusstlos aus seinem Wrack geborgen und lag anschließend zwei Wochen im Koma.

Wie durch ein Wunder überlebte er den Horrorcrash ohne bleibende Schäden. Im Anschluss fand er jedoch nie wieder zurück zu alter Stärke, ging nie wieder so hart ans Limit wie vor seinem Unfall. Sein Teamchef Peter Sauber nahm ihn 1995 nach vier punktlosen Rennen aus dem Team. "Man soll einen Boxer aus dem Ring nehmen, solange er noch steht", begründete er damals die Entscheidung.

Antworten

Lesezeichen