|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also mich haben sie mal am Rad in der Fußgängerzone erwischt. Es war nacht, ich hatte kein Licht und hab noch telefoniert. Naja haben mir halt gesagt ich soll das nich mehr machen blabla.
Wusste gar net, dass die Bullen deine Taschen durchsuchen dürfen? Wenn sie sagen machen wir ne Hausdurchsuchung, sagst du einfach: Aber nicht ohne Durchsuchungsbefehl, und erst wiederkommen wenn ihr so nen Wisch habt! Bis dahin kannste alles illegale fein und sauber entfernen ![]()
|
|||
|
|||
hier in europa dürfen sie das ohne durchsuchungsbefehl!
|
|
||||
|
||||
Äh, bei sogenannter "Gefahr im Verzug" dürfen die jederzeit eine Hausdurchsuchung machen! Da brauchen sie keinen Durchsuchungsbefehl für.
|
|||
|
|||
freu dich nciht zu früh earthman! ich will ja nciht den teufel an die wand malen aber die sache ist noch längst nicht durch.
ich muss zugeben das ganze hört sich genau nach den storys an die ich vor ca. 7 jahre durchgemacht habe. aber heut zu tage kann man echt nciht mehr mit ner bong durch die gegen fahren. wenn du mal überlegst wenn du deinen schein weg bekommst - was alles pasiseren muss mit was für kosten das verbunden ist bis du den wieder bekommst - wenn überhaupt. zum fall: das ganze gibt ne anzeige! eine anzeige kommt vor den staatsanwalt - der prüft das ganze. und normalerweise sind die daran inmteressiert ob du regelmässig das zeug zu dir nimmst oder nciht. wenn regelmässig dann biste nicht mehr "verkehrstauglich" sprich du bekommst den schein weg. die prüfung läuft folgendermaßen ab: du wirst zur urinprobe eingeladen innnherhal b eines halben jahres 3 mal in unregelmässigen abständen! dort können sie dann feststellen wieviel nd in welchen mengen du konsumierst. zur MPU können die dich immer laden. ers muss nicht mal ein triftiger grund vorliegen! scheise! es kann auch sein das du nur zur mpu geladen wirst und nicht zur probe. in dem fall würd ich dir aber empfehlen freiwiliig einen test zu machen und den bei bzw. vor der mpu vor zu legen. dankn sehen sie einmal das du den trest und die kosten frfeiwillig trägst und andererseits das du clean bist. ansonst en haste da wenig chancen! fazit: lass die bong daheim und rauch ne erdloch oder was auch immer im wäldchen oder beim kumpel ![]() Zitat:
Geändert von Naos (01-07-2003 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
mal angenommen die bullen klingeln bei dir ohne durchsuchungsbefehl, dann darfst du auf keinen fall die tür aufmachen weil wenn die tür erstmal n spalt auf ist können sie rein....gefahr in verzug is ein sehr dehnbarer begriff...
@ naos so weit wirds sicher ned kommen ![]() das ganze kosstet doch viel mehr als es nützt...also wird im normalfall das verfahren eingestellt...wäre auch dumm wenn nicht, so n pisstest is ja auch schweineteuer....zum glück ![]() Geändert von Earthman (01-07-2003 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Soweit ich weis wird der Pisstest aba für dich schweineteuer
![]() ![]() Bin mir nicht sicher ...
|
|||
|
|||
also das man den pisstest selber zahlen muss wäre mir neu...
|
|
|||
|
|||
du meinst die zahlen dir den urintest weil du mit dope erwisch wiorden bist? lol.. ..da kannste knicken! du musst mpu und urintest selbst blechen!
Zitat:
also ich würde sicher nciht sagen das du ausm schneider bist. hab schon genügend solcher fälle miterlebt... |
|
|||
|
|||
Hmm Gefahr im Verzug bei 2 g Gras? Ok wenns 2 kg wären würd ich das verstehen. Und das mit Tür aufmachen is noch lange keine Einladung, zumindest in Österreich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, Cinestar was kann die Polizei für deine Blödheit? Das zeigt doch ganz klar, dass man dich nicht hinters Steuer eines Autos lassen sollte.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
na ja ich weis ja nit wies in deutschland is aber bei uns in österreich is es so:
wenn du positiven test hast zahlst du selbst wenn er negativ is zahlt der staat denke mal das es in deutschland auch so is?? würde mich mal interessiern gruß |
|
||||
|
||||
Afaik musst Du für den Drogen-oder'Piss'-Test in jedem Fall selbst aufkommen...ich bin mir nicht sicher was das damals vor ca. 1Jahr hier gekostet hat, aber es war nicht gerade billig...
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mann, die würden ordentlich abkasieren wenn die mal kontrollen Machen würden wer aller originale CD's hat und wer Raubkopierte. Also wenn man für einen Negatieven Test selbst aufkommen muss ist das je ne Frechheit. Wenn man Beschuldigt wird obwohl man nix getan hat. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bezweifle aber sowieso leider, dass der test negativ ausgehen wird...
![]() Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und warten ab ![]()
|
|||
|
|||
hihi...die säcke ham mich glaubsch vergessen :> ich warte immernoch auf den brief, dass das verfahren eingestellt wurde
|
|
|||
|
|||
lange ist das aber noch cniht her. freu dich nciht zu früh. die können sich getrost bis zu nem halben jahr zeit lassen, was auc hoft vorkommt.
|
|
|||
|
|||
wenn se stress machen wollen, machen se das sofort..so wars zumindest bei meinem kollegen. die schwulen beamten sind doch blos zu faul mir die einstellung des verfahrens mitzuteilen
![]() |
|
||||
|
||||
Verjährungsfrist bei Bagatellen ist 3 Monate.
Bei erneuter Benachrichtigung in der Zeit wird die Verjährungsfrist wieder aufgefrischt. Was rauchst du auch so einen Scheiss? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also ich glaube der hauptgrund warum ich im moment so viele paffe ist die bequemlichkeit...ich komme um halb 7 von der arbeit nach hause. erledige noch ein paar dinge und rauch mit dann einen fals sich ned vorher irgendein nichtpafferkollege von mir gemeldet hat. ich bin einfach zu faul nach der arbeit rumzufragen wo man und was man und mit wem man was machen könnte, drum rauch ich mir einfach ein und habe spass zu hause :> jaja...sozialer killer weil sich irgendwann keiner mehr bei mir meldet...mir schon klar. aber da meien eltern eh am Sonntag wiederkommen muss ich mich dann sowieso wieder umstellen. also nutz ich die zeit jetzt noch aus. ich seh da eigentlich kein großes problem drin. zumindest nicht mehr. hast du etwa noch die "gekifft" sepuku? |
|
||||
|
||||
Also ich geb Dir nen Tipp, ich bin Nov1999 mit 0,1g von etwas anderem erwischt worden (kripo). Sie haben mich mit aufs Revier geschleift und mir angeboten das wenn ich etwas über den Verkäufer erzähle mir nix geschieht... Ich hab mir gedacht willigst ein und erzählst was vom Pferd!
Das hat soweit auch funktioniert und ich durfte unverrichteter Dinge gehen, es kam auch keine Anzeige o.Ä. aber nach einem 3/4 Jahr kam vom Landrat (also nix Bullen etc.) ein Schreiben ins Haus geflattert von wegen MPU da Abhängigkeitsgefahr schon bei einmaligem Konsum bestünde, was ich damals bei den Bullen angegeben hatte. Tja da hab ich mich wohl selbst gef.... Ich bin natürlich hin von wegen verjährung und da sagte man mir ich hätte k Chance, da die Verjährung 1 Jahr beträgt. Soviel zum Thema ![]() |
|
|||
|
|||
danke, jetzt haste mir angst gemacht
![]() ne, thx für die infos ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
fedmax´s beitrag.... |
|
|||
|
|||
Es gibt ein neues Grundsatzurteil seitens des BVG, das besagt, das der Entzug der Fahrerlaubnis aufgrund eines Haschischfundes nicht rechtens ist, sondern nur vorgenommen werden darf, wenn tatsächlich ein drogenbeeinflusstes Fahren/Handeln vorlag. Ich vermute allerdings, das Du relativ jung bist, tippe mal anfang-mitte 20, da machen die Cops gerne mehr theater, weil sie glauben sie könnten Dir noch was beibringen. Ich als alter Sack könnte denen an der Grenze wenn ich gefickt werde und ich nicht grad ne marokkanische Jahresernte mit mir führe einfach meine jetzt mal angenommene kleine Tüte Grass in die Hand drücken, weiterfahren, und auf den Schrieb betr. "Verfahren eingestellt" warten. selbstverständlich schmuggele ich nicht, aber dies zur Rechtslage, sollte jedoch in keinster Weise als Aufruf zu einer Gesetzes-Zuwiderhandlung verstanden werden. Wer sich weiter informieren will sollte vielleicht mal Begriffe wie BTMG, geringe Menge, nicht geringe Menge googeln.
|
|
|||
|
|||
bin 19
![]() das mit dem alter stimmt schon. die grünen männchen würden bei älteren sicher ned so klugscheissen...naja...da kann man leider nix gegen machen. wenn die mich noch weiterwarten lassen hab ich vergessen worum es überhaupt ging wenn der brief kommt... naja....die sache ist mir mitlerweile mehr als egal...hab andere probleme...sie thread im off topic...aber da brauch ich mich gar ned rausreden...da wäre ned strafe und auch ne "harte" angebracht... |