CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-07-2003, 08:23
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Erst letzte Woche habe ich erlebt wie 4 halbstarke einen Obdachlosen fertig machen wollten. Dauerte genau 2 min. dann waren drei Einsatzwagen da und haben sich die Jungs vorgenommen.

Aber im Ernst, wie soll die Polizei in einem nicht Überwachungsstaat immer und überall sein?

Und earth, ich hoffe das es alles problemlos vorrüber geht, aber wer soviel Mist mit sich rumschleppt und dann nicht mal weiß ob er ein Warndreieck und Hilfekasten (meiner Meinung auch wirklich wichtig) dabei hat, provoziert das Schicksal geradezu.

Dennoch viel Glück, daß alles gut geht.
jo, ganz unrecht hast du da nicht...
Alt 01-07-2003, 13:04
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Also mich haben sie mal am Rad in der Fußgängerzone erwischt. Es war nacht, ich hatte kein Licht und hab noch telefoniert. Naja haben mir halt gesagt ich soll das nich mehr machen blabla.

Wusste gar net, dass die Bullen deine Taschen durchsuchen dürfen? Wenn sie sagen machen wir ne Hausdurchsuchung, sagst du einfach: Aber nicht ohne Durchsuchungsbefehl, und erst wiederkommen wenn ihr so nen Wisch habt!
Bis dahin kannste alles illegale fein und sauber entfernen

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 01-07-2003, 13:17
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
hier in europa dürfen sie das ohne durchsuchungsbefehl!
Alt 01-07-2003, 13:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, bei sogenannter "Gefahr im Verzug" dürfen die jederzeit eine Hausdurchsuchung machen! Da brauchen sie keinen Durchsuchungsbefehl für.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-07-2003, 13:40
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
freu dich nciht zu früh earthman! ich will ja nciht den teufel an die wand malen aber die sache ist noch längst nicht durch.

ich muss zugeben das ganze hört sich genau nach den storys an die ich vor ca. 7 jahre durchgemacht habe. aber heut zu tage kann man echt nciht mehr mit ner bong durch die gegen fahren. wenn du mal überlegst wenn du deinen schein weg bekommst - was alles pasiseren muss mit was für kosten das verbunden ist bis du den wieder bekommst - wenn überhaupt.

zum fall: das ganze gibt ne anzeige! eine anzeige kommt vor den staatsanwalt - der prüft das ganze. und normalerweise sind die daran inmteressiert ob du regelmässig das zeug zu dir nimmst oder nciht. wenn regelmässig dann biste nicht mehr "verkehrstauglich" sprich du bekommst den schein weg. die prüfung läuft folgendermaßen ab:

du wirst zur urinprobe eingeladen innnherhal
b eines halben jahres 3 mal in unregelmässigen abständen! dort können sie dann feststellen wieviel nd in welchen mengen du konsumierst.

zur MPU können die dich immer laden. ers muss nicht mal ein triftiger grund vorliegen! scheise!

es kann auch sein das du nur zur mpu geladen wirst und nicht zur probe. in dem fall würd ich dir aber empfehlen freiwiliig einen test zu machen und den bei bzw. vor der mpu vor zu legen. dankn sehen sie einmal das du den trest und die kosten frfeiwillig trägst und andererseits das du clean bist. ansonst en haste da wenig chancen!

fazit: lass die bong daheim und rauch ne erdloch oder was auch immer im wäldchen oder beim kumpel

Zitat:
Äh, bei sogenannter "Gefahr im Verzug" dürfen die jederzeit eine Hausdurchsuchung machen! Da brauchen sie keinen Durchsuchungsbefehl für.
..bzw. dringender tatverdacht. dann können sie ohne weiteres in deine hütte. und wenn sie ne bong im kofferaum finden können sie eigentlich auch drauf gehen das was bei dir zuhause liegt. gas gehabt....

Geändert von Naos (01-07-2003 um 13:47 Uhr).
Alt 01-07-2003, 14:23
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Hätte doch noch viel schlimmer kommen können, Hausdurchsuchung, Anzeige wegen der gebrannten CDs.... ?
Soweit ich weis isses doch erlaubt, sich von seinen eigenen CDs ne "Sicherheitskopie" zu machen. Kann dir ja niemand nachweisen dass du die CDs garnicht hast bzw hattest.

Zitat:
Kann man bei 2 gramm Gras schon von "Gefahr im Verzug" sprechen?
Alt 01-07-2003, 15:23
Kanes rechte Hand

mal angenommen die bullen klingeln bei dir ohne durchsuchungsbefehl, dann darfst du auf keinen fall die tür aufmachen weil wenn die tür erstmal n spalt auf ist können sie rein....gefahr in verzug is ein sehr dehnbarer begriff...

@ naos

so weit wirds sicher ned kommen
das ganze kosstet doch viel mehr als es nützt...also wird im normalfall das verfahren eingestellt...wäre auch dumm wenn nicht, so n pisstest is ja auch schweineteuer....zum glück

Geändert von Earthman (01-07-2003 um 15:27 Uhr).
Alt 01-07-2003, 15:35
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Soweit ich weis wird der Pisstest aba für dich schweineteuer

Bin mir nicht sicher ...
Alt 01-07-2003, 17:14
Kanes rechte Hand

also das man den pisstest selber zahlen muss wäre mir neu...
Alt 01-07-2003, 17:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

du meinst die zahlen dir den urintest weil du mit dope erwisch wiorden bist? lol.. ..da kannste knicken! du musst mpu und urintest selbst blechen!

Zitat:
das ganze kosstet doch viel mehr als es nützt...
kommt ganz drauf an wie´s ausgelegt wirde. kann ja sein das herr staatsanwalt lieber auf nummer sicher geht bevor du einen unter hasch beruaschten zustand einen dicken unfall baust!

also ich würde sicher nciht sagen das du ausm schneider bist. hab schon genügend solcher fälle miterlebt...
Alt 01-07-2003, 23:04
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Hmm Gefahr im Verzug bei 2 g Gras? Ok wenns 2 kg wären würd ich das verstehen. Und das mit Tür aufmachen is noch lange keine Einladung, zumindest in Österreich nicht.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 02-07-2003, 01:36
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Soweit ich weis isses doch erlaubt, sich von seinen eigenen CDs ne "Sicherheitskopie" zu machen. Kann dir ja niemand nachweisen dass du die CDs garnicht hast bzw hattest.
Ich glaub wenn er gesagt hätte, das sind alles Sicherungskopien, dann hätten die wirklich das Haus durchsucht.
Achja, Cinestar was kann die Polizei für deine Blödheit? Das zeigt doch ganz klar, dass man dich nicht hinters Steuer eines Autos lassen sollte.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 02-07-2003, 10:19
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
na ja ich weis ja nit wies in deutschland is aber bei uns in österreich is es so:
wenn du positiven test hast zahlst du selbst
wenn er negativ is zahlt der staat
denke mal das es in deutschland auch so is??
würde mich mal interessiern

gruß
Alt 02-07-2003, 10:30
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Afaik musst Du für den Drogen-oder'Piss'-Test in jedem Fall selbst aufkommen...ich bin mir nicht sicher was das damals vor ca. 1Jahr hier gekostet hat, aber es war nicht gerade billig...

Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Du darfst nur eine(!) Sicherheitskopie pro CD haben- und das auch nur so lange, wie Du im Besitz des Originals bist. Wenn nun das Original verschenkt, verkauft oder was auch immer wird, musst Du die Sicherheitskopie sofort zerstören, andernfalls bist Du ab dem Moment strafbar.

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 02-07-2003, 10:51
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Du darfst nur eine(!) Sicherheitskopie pro CD haben- und das auch nur so lange, wie Du im Besitz des Originals bist. Wenn nun das Original verschenkt, verkauft oder was auch immer wird, musst Du die Sicherheitskopie sofort zerstören, andernfalls bist Du ab dem Moment strafbar.
Sag ich ja. Das sind alle Geldgeile Typen in der Plattenindustrie. Geschäfte wie Musikläden müssen auch noch dafür Zahlen wenn sie jetzt Musik Spielen möchten. Weil da reichts ja nicht mehr das man die CD besitzt weil es ja öffentlich is.

Mann, die würden ordentlich abkasieren wenn die mal kontrollen Machen würden wer aller originale CD's hat und wer Raubkopierte.

Also wenn man für einen Negatieven Test selbst aufkommen muss ist das je ne Frechheit. Wenn man Beschuldigt wird obwohl man nix getan hat.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 02-07-2003, 11:04
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bezweifle aber sowieso leider, dass der test negativ ausgehen wird...

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und warten ab

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 02-09-2003, 12:17
Kanes rechte Hand

hihi...die säcke ham mich glaubsch vergessen :> ich warte immernoch auf den brief, dass das verfahren eingestellt wurde
Alt 02-09-2003, 23:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

lange ist das aber noch cniht her. freu dich nciht zu früh. die können sich getrost bis zu nem halben jahr zeit lassen, was auc hoft vorkommt.
Alt 03-09-2003, 11:26
Kanes rechte Hand

wenn se stress machen wollen, machen se das sofort..so wars zumindest bei meinem kollegen. die schwulen beamten sind doch blos zu faul mir die einstellung des verfahrens mitzuteilen
Alt 04-09-2003, 12:13
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Verjährungsfrist bei Bagatellen ist 3 Monate.
Bei erneuter Benachrichtigung in der Zeit wird die Verjährungsfrist wieder aufgefrischt.

Was rauchst du auch so einen Scheiss?
Alt 04-09-2003, 16:54
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Was rauchst du auch so einen Scheiss?
das hat du falsch verstanden glaub ich. ich rauch kein scheiss, sondern lecker ganja

also ich glaube der hauptgrund warum ich im moment so viele paffe ist die bequemlichkeit...ich komme um halb 7 von der arbeit nach hause. erledige noch ein paar dinge und rauch mit dann einen fals sich ned vorher irgendein nichtpafferkollege von mir gemeldet hat. ich bin einfach zu faul nach der arbeit rumzufragen wo man und was man und mit wem man was machen könnte, drum rauch ich mir einfach ein und habe spass zu hause :>

jaja...sozialer killer weil sich irgendwann keiner mehr bei mir meldet...mir schon klar. aber da meien eltern eh am Sonntag wiederkommen muss ich mich dann sowieso wieder umstellen. also nutz ich die zeit jetzt noch aus. ich seh da eigentlich kein großes problem drin. zumindest nicht mehr.

hast du etwa noch die "gekifft" sepuku?
Alt 04-09-2003, 18:15
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Also ich geb Dir nen Tipp, ich bin Nov1999 mit 0,1g von etwas anderem erwischt worden (kripo). Sie haben mich mit aufs Revier geschleift und mir angeboten das wenn ich etwas über den Verkäufer erzähle mir nix geschieht... Ich hab mir gedacht willigst ein und erzählst was vom Pferd!

Das hat soweit auch funktioniert und ich durfte unverrichteter Dinge gehen, es kam auch keine Anzeige o.Ä. aber nach einem 3/4 Jahr kam vom Landrat (also nix Bullen etc.) ein Schreiben ins Haus geflattert von wegen MPU da Abhängigkeitsgefahr schon bei einmaligem Konsum bestünde, was ich damals bei den Bullen angegeben hatte. Tja da hab ich mich wohl selbst gef....

Ich bin natürlich hin von wegen verjährung und da sagte man mir ich hätte k Chance, da die Verjährung 1 Jahr beträgt.

Soviel zum Thema

Alt 04-09-2003, 19:48
Kanes rechte Hand

danke, jetzt haste mir angst gemacht

ne, thx für die infos
Alt 04-09-2003, 21:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
wenn se stress machen wollen, machen se das sofort.
blödsinn! da liegst du absolut falsch junge, glaub mir. ich laber hier keinen stuss - ich weiss wovon ich rede!

fedmax´s beitrag....
Alt 11-09-2003, 09:25
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Es gibt ein neues Grundsatzurteil seitens des BVG, das besagt, das der Entzug der Fahrerlaubnis aufgrund eines Haschischfundes nicht rechtens ist, sondern nur vorgenommen werden darf, wenn tatsächlich ein drogenbeeinflusstes Fahren/Handeln vorlag. Ich vermute allerdings, das Du relativ jung bist, tippe mal anfang-mitte 20, da machen die Cops gerne mehr theater, weil sie glauben sie könnten Dir noch was beibringen. Ich als alter Sack könnte denen an der Grenze wenn ich gefickt werde und ich nicht grad ne marokkanische Jahresernte mit mir führe einfach meine jetzt mal angenommene kleine Tüte Grass in die Hand drücken, weiterfahren, und auf den Schrieb betr. "Verfahren eingestellt" warten. selbstverständlich schmuggele ich nicht, aber dies zur Rechtslage, sollte jedoch in keinster Weise als Aufruf zu einer Gesetzes-Zuwiderhandlung verstanden werden. Wer sich weiter informieren will sollte vielleicht mal Begriffe wie BTMG, geringe Menge, nicht geringe Menge googeln.
Alt 11-09-2003, 17:53
Kanes rechte Hand

bin 19
das mit dem alter stimmt schon. die grünen männchen würden bei älteren sicher ned so klugscheissen...naja...da kann man leider nix gegen machen. wenn die mich noch weiterwarten lassen
hab ich vergessen worum es überhaupt ging wenn der brief kommt...

naja....die sache ist mir mitlerweile mehr als egal...hab andere probleme...sie thread im off topic...aber da brauch ich mich gar ned rausreden...da wäre ned strafe und auch ne "harte" angebracht...
Antworten

Lesezeichen