|
|||
|
|||
irgendson INTEL tüpp hat in der aktuellen PC-GAMES-HARDWARE gesagt das es wohl nicht mehr so lange dauern wird dank der neuesten technology ---HT--- Hyper Threading
|
|||
|
|||
ich habe da auch noch mal ne frage, und zwar weiss ich ja das die max. anforderungen 1.5 GHZ sind. kann ich denn auch mit nem XP 1700+ GENERALS in den höchsten einstellungen zocken?
|
||||
|
||||
hmmm.. ich dachte Hyper Threading unterstützt Simultan-Anwendungen, also mehrere Anwendungen gleichzeitig. Aber das das was mit KI zu tun hat is mir neu...
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Doppel-posts sind nicht das wahre ---> edit-funktion
|
|||
|
|||
also hier im heft steht auch was von KI aber es hat natürlich ausschließlich was mit doppel anwendungen zu tun.
ps:die edit funktion habe ich vergessen, wird nicht nochmal vorkommen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schleichwerbung
![]() Komisch, sonst hat niemand gefragt, und jetzt, wo einer anfängt wollen sie plötzlich alle was wissen. ![]() Ach ist das schön ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja aber in den thread's die du mir gegeben hast wird meine antwort aber net beantwortet, ob ich mit nem XP 1700+ in den höchsten einstellungen zocken kann.
die beantworten nur die GRAKA frage
|
||||
|
||||
Mit nem XP 1700+ wird es auf jeden Fall klappen, es kommt natürlich drauf an was du sonst noch so verbaut hast, der beste Prozessor hilft dir nichts wenn du z.b. nur 128 MB RAM hast
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (02-01-2003 um 02:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich habe:
1.zweimal nen 256 MB DDR rigel drin 2.XP 1700+ 3.GFORCE 2 Ti 450 4.Elitegroup K725A und das hole ich mir: 1.ASUS A7N8X 2.ASUS V8440 (Ti 4400) und dann wollte ich mir noch ne CPU holen aber wenn es mit nem 1700+ klappt dann hole ich mir zuerst nen DVD-PLAYER DANKE @Darkrush ![]()
![]() Geändert von Master M² (02-01-2003 um 02:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sobald die Ti-4400 drin ist dürftest du auf keinen Fall mehr Probelme haben
![]() btT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das man höher nicht mehr zocken kann? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das heißt das man ab dieser Hardware optimal zocken kann. (falls das die wirklichen max. Anforderungen sind)
|
|||
|
|||
Zitat:
uffff.was für ne erleichternde antwort. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() PS:kann mir mal einer erklären wie ich ein bild ins AVATAR bekomme? DANKE ![]()
![]() Geändert von Master M² (02-01-2003 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ Master M²: Wenn du mehr als 50 Posts hast, kannst du dir unter deinen Benutzereinstellungen einen Avatar hochladen.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Eine Frage die mir sehr am Herzen liegt:
Wie ist das genau mit dem bauen? Ich hab mal gelesen, dass man auf ein Gebäude klicken muss um etwas zu bauen. Stimmt das oder sind sämtliche Gebäude und Einheiten ständig in der Leiste unten verfügbar?
|
|||
|
|||
ich vermute es stimmt.
anders könnte ich mir nicht erklären wie es gehen soll das man in 2 waff gleichzeitig bauen soll. |
|
|||
|
|||
Es ist wie in Empire Earth, Warcraft III, Age of Mythology. Jedes Gebäude muss zum baun seperat angeklickt werden.
|
|||
|
|||
hey!du bist im cccp clan.
weisst du,in lüneburg ist so ein laternenpfahl wo mit edding raufgeschrieben ist "-CCCP-" und daneben ist ein ![]() kommt einer von euch aus lüneburg? |
|
||||
|
||||
CCCP ist einfach das russische Kürzel für die frühere Sowjetunion!
|
|||
|
|||
kann man diesen nebel aussschalten?
wenn nicht würde das ja ziemlich blöd sein, dann müsste man ja seine einheiten da hinstellen wo man auch was sehen will.
|
|||
|
|||
In der Beta kann man ihn nicht ausschalten.
Und du sagst es, man muss seine Einheiten da hinstellen, wo man was sehen will. Desweiteren können die Amis noch mit Drohnen oder Spionage-Satelliten oder dem CIA-Hauptquartier aufklären.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
ich hoffe, dass der nebem des krieges (nicht der schatten) rausgenommen wird!
wie soll man denn auf angriffe reagieren, wenn man nichts sieht? ich persönlich finde es öde, wenn man überall einheiten aufstellen muss! gerade das war ja so interessant bei RA2: auf angriffe reagieren und das blitzschnell. solchen nebel hab ich schon immer gehasst. meiner meinung nach können solche kleinigkeiten ein gutes spiel ganz schnell zu einem schlechten machen...
|
|||
|
|||
genau der meinung bin ich auch.
wenn das nicht rausgenommen wird ist das für mich schon ein dickes - ![]()