|
|
||||
|
||||
wer is heute abend online und kann gegen mich einen krieg mal zu ende füren, mir wird langweilig weil mich niemand zurückhaut.
bitte rexetnex herausfordern
|
|||
|
|||
sag mal cp biste wirklcih die mutter von shady oder is dass nur ne vrarschung oder so?
![]()
|
||||
|
||||
rofl, der war gut, ich nehme an du kennst das spiel nicht.
aber ich will dir keine falschen vorstellungen lassen, sie ist nicht seine mutter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() der war echt geil ![]() fast schon ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne cp00 is nich shadys mutter
![]() cp00 war nur mal "Clanmutti" von @DKS@ ich finds das virtuelle schlachtfeld recht lustig was man dort alles machen kann ![]() p.s. mein nick is Ben5665
|
||||
|
||||
ok ben ich hab dir dann mal "zu verschenken" auf die stirn gestempelt - möge der spass beginnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich kann doch nich alleine 100 pizzen essen gg
|
||||
|
||||
Aus Rache hat rexetnex Ben5665s Mund mit Honig beschmiert und Ben5665 in einen Termitenhügel gesteckt.
Weiters war Ben5665 zu überrascht um zu reagieren. Als Antwort hat rexetnex Ben5665 zum Topfschlagen ins Minenfeld geschickt tja ben ich sehe die schlacht als gewonnen(wie wars auf dem minenfeld?)
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann wollen wir mal schauen, wie ihr euch so schlagt
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin bereit, lasset die spiele beginnen
|
||||
|
||||
Zitat:
is ne nette schlacht gg hier mal ein kleiner auszug aus der schlacht zwischen rexetnex und mir gg Zitat:
|
||||
|
||||
ach mist!!!
auf ein neues?
|
||||
|
||||
fordert mal mich herraus
![]() Swiss_fighter ![]() |
|
||||
|
||||
hey ben, schöne schlacht!
nochmal?
|
||||
|
||||
wenn du willst
p.s. gersi nette schlacht gg Zitat:
|
||||
|
||||
tja ben du solltest dich mehr anstrengen
|
|||
|
|||
Zitat:
nja-nja-nja.....frischfleisch ![]() ![]() @m12186786 .... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
japp - ist er
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab ihn mal ohne Helm in's Weltall "geschubst" ![]() War aber 'ne nette Schlacht! Und ihr, rexetnex und Swizz_figter, werdet auch bald nur noch Asche sein ![]() Wer es mal gegen mich versuchen will: Annihilator Ausser cp00 ![]() Geändert von Gränz (04-01-2003 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sodele, ich hab euch ja vorgewarnt, auch der durchgeknallte Hesse ist ab sofort dabei
![]() <-------- jetzt wird aufgeräumt. Har Har (weia, hoffentlich merken die net, dass ich Hosen jetzt schon voll habe ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und ich war schon 63 des tages ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, hm, 2 Schlachten, 2 Niederlagen
ist das gut???? ![]() ![]() ![]() ich korrigiere mich, 3 Schlachten, 3 Niederlagen. Also irgendwas mach ich falsch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (04-01-2003 um 19:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
5 Schlachten 4 Siege
![]() Und ein weiterer Sieg ist schon so gut wie im Sack, nicht wahr Swizz_Ruler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilft wohl nix , da MUSS ich eingreifen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Darf ich mich verbessern? Soeben hab ich den 5 Sieg in Folge eingeheimst
![]() PS: 56 Annihilator 8 Punkte :P edit: So Swizz_Ruler hab ich auch erledigt: Zuerst hat swiss_fighter Annihilators Cordon Bleu mit Nutella gefüllt. Aus Rache hat Annihilator einen Zettel mit der Aufschrift ´Ich hasse die Farbe Grün´ in swiss_fighters Führerschein gelegt. Deswegen hat swiss_fighter fest an Annihilators Augenpiercing gezerrt. Als Antwort hat Annihilator swiss_fighter zur Wahl zu Mister und Misses Käsefuss angemeldet. Voller Rage hat swiss_fighter die Motoren von Annihilators Auto und Annihilators Rasenmäher ausgetauscht. Deswegen hat Annihilator swiss_fighter in ein Löwengehege gesperrt - was für ein Glück, das da nicht auch noch ein Löwe drin war ;o) Darum hat swiss_fighter Annihilator einen guten Schuß Altöl in die Cola gemischt. Voller Zorn hat Annihilator einen Kaktus auf swiss_fighter geworfen, aber verfehlt. Plötzlich hat swiss_fighter Annihilator das Rollfeld eines Flughafens als Campingplatz empfohlen. Hinterlistig hat Annihilator ein schwarzes Loch in swiss_fighters Kühlschrank montiert. Dann hat swiss_fighter spotthaft zu Annihilator gesagt: ´Du traust Dich nicht, gegen die Hochspannungsleitung zu pinkeln´. In Folge hat Annihilator in swiss_fighters Garten das Schild aufgestellt: ´öffentliche Mülldeponie´. Später hat swiss_fighter sämtliche Flaschen mit Brause, die Annihilator besitzt, heimlich geschüttelt. Später hat Annihilator swiss_fighters Matratze durch ein Nagelbrett ausgetauscht. Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilators DVD-Sammlung im Toaster abgespielt. Aus Rache hat Annihilator swiss_fighter in der Wüste Staub saugen geschickt. Daraufhin hat swiss_fighter Annihilator eine Dosis Abführmittel untergejubelt und dann das Toilettenpapier geklaut. Aus diesem Grund hat Annihilator swiss_fighter dazu gebracht, einem Gorillamännchen das Fell zu lausen. In Konsequenz hat swiss_fighter Annihilator mit saurem Rübensaft übergossen. Deswegen hat Annihilator swiss_fighter einen Trichter in den Hals gestopft und Lebertran hineingegossen. Voller Rage hat swiss_fighter Annihilator fünftausend leere E-Mails geschickt. Daraufhin hat Annihilator swiss_fighter mehrere gefälschte 41-Euro-Scheine untergejubelt. Als Antwort hat swiss_fighter Schlamm in Annihilators Erdnussbutterglas gefüllt. Später hat Annihilator in swiss_fighters Namen eine Kontaktanzeige geschalten. Hinterlistig hat swiss_fighter Annihilator das Teletubbielied vorgespielt. Voller Rage hat Annihilator swiss_fighter online versteigert. Auf einmal hat swiss_fighter Annihilator FDISK als Antiviren-Tool empfohlen. Deshalb hat Annihilator swiss_fighter das Echo suchen geschickt. Als Antwort hat swiss_fighter Annihilator einen kostenlosen BSE-Test geschenkt. Deshalb hat Annihilator swiss_fighter eine Klobürste in den Mund gesteckt und gedreht und gedreht und gedreht... Aus Rache hat swiss_fighter Annihilator ein konkret krasses Döner mit extraviel Scharf gekäuft. Als ich ihn dann mit Stickstoff übergossen habe gings ihm nicht mehr so gut! edit2 ![]() Niemand kann mich aufhalten ![]() Geändert von Gränz (04-01-2003 um 20:31 Uhr). |