|
|||
|
|||
Zitat:
naja, schlechte erfahrungen kann man sicher mit jeder gesellschaft machen. manche mit der einen mehr mit der anderen weniger. ich weiß nur 1 - nie mehr arcor. 2 kumpels von mir gehtz genauso. die ärgern sich auch noch bis heute mit falschen rechungen von arcor rum. wir sind damals nur zu denen gegangen, weil die die einzigen waren die ne isdn flat anboten. so long.... |
|
||||
|
||||
Arcor ist doch für seine falschen rechnungen berühmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der telekom war dat ja so das die mal so mal so gemacht haben rechnen wir nicht diesen monat ab sonder nehmen den nächsten monat dat doppelte... |
|
||||
|
||||
lol,
sone probs hatte ich noch nie, und leute dich ich kenne, die auch bei der telekom sind, haben auch nicht solche probs ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke es ist einfach so, dass jeder schonmal schlechte Erfahrungen mit einer Telefongesellschaft gemacht und es ist klar, dass er die dann nicht sonderlich "mag". Ich z.B. hatte noch nie Probleme mit Telekom, die Wechsel zu anderen Gesellschaften (nagut, es war immer 1&1, die ja das gleiche Netz haben) verliefen immer problemlos und fuer Vielsurfer ist meiner Meinung nach Telekom (wieder) die beste Wahl...
|
||||
|
||||
hi ich habe gestern um 13:50 Uhr fastpath bestellt ,hab ne mail erhalten das sie mir einen aktivierungslink schicken,aber heute kam immer noch nix
![]() mein kumpel hats vorgestern um 18:00 Uhr bestellt und hatte am nächsten tag um 8 sofort ne mail ![]() was is das scho wieder los bei t-online
|
||||
|
||||
Muss ich denn jetzt für Fastpath noch extra bezahlen? Wenn ja, wieviel?
Und wieviel schneller werden die pingzeiten denn? Im moment hab ich beim moonlighshakers server in Renegade immer nen ping von 70-110, was hab ich danach für nen ping? Geändert von The Dragon (05-04-2003 um 12:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einmalig 25€ dann 99Cent monatlich.
Und die Pings werden bei mir schon so um 30-50ms besser. Bei Renegade sinds aber nur so 20ms besser. Bei andern Games wie gesagt 30-50ms besser ![]()
|
||||
|
||||
Naja, für 20 ms lohnt es sich nicht, dann kann ich die sache wohl vergessen...
![]() |
|
||||
|
||||
99 cent gehen ja noch, aber einrichtungsgebühr Ist mir zu hoch