|
|
|||
|
|||
ohjee, wir entwickeln uns zurück....
|
|
||||
|
||||
Terminator 2 find ich richtig geil, bei T3 hab ich so meine Zweifel...
Anderer Resigeur, andere Schauspieler und ein alter Arnie, dem man das auch noch ansieht. Zudem check ich nicht wiesoes einen 3. Teil gibt, wenn das Labor im 2. zerstört wurde.
|
||||
|
||||
wegen dem geld natürlich ich hoffe aber auch das er so gut sit wie die andeen beiden teile
|
|||
|
|||
Zitat:
nene der wird schon geil - da bin ich fast sicher. und an seinem gesicht kann man noch so einiges mach. in dem film ist er ja eh ein halber cyborg. |
|
||||
|
||||
ich hoffe nur das er nicht zu übertrieben wird das wird in der letzten zeit gerne gemacht leider
![]()
|
||||
|
||||
Terminator 3
![]() ![]() Arni sieht ziemlich alt aus (bin gespannt ![]()
|
||||
|
||||
bin mal gespannt wie das wird - ein weiblicher gut aussehender terminator der sich in alles verwandeln und sogar komplett unsichtbar machen kann
das würde mir auch gefallen - superkräfte und unsichtbar machäää yehaaaaaaaaaaa ![]()
|
||||
|
||||
ein weiblicher termintor das wäre wirklich cool arni seine nachgebaute tochter
![]()
|
||||
|
||||
Ein Weiblicher Terminator???? Dass fänd ich absolut cool.
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch schon sone idee war das sein soll
![]() Angela merkel natürlich sie und arni als das terminator duo ![]()
|
||||
|
||||
Es ist nicht so, dass die Zeitreisenden immer nackt ankommen ? *auf weiblichen Terminator anspiel*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aber dann sollte es nicht Angela Merkel sein! (IGIT):dead: :dead: :dead:
|
|
||||
|
||||
Also erstmal meine ich sagen zu müssen das ich großer Fan der ersten beiden Teile bin und somit einen dritten begrüße.
Auf der anderen Seite macht sich der Komerz bemerkbar. Im 2.Teil wurde die Story beendet. Alles war je vorhanden war wurde zerstört.
|
||||
|
||||
ich würd mir da nicht zuviele gedanken machen, dann ist es eben ein eigenständiger film... und wenn nicht: wie oft hat man gedacht das Kane tot ist.
|
|
||||
|
||||
MUUHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jupie,endlich darf sich Arnie wieder mit der Minigun bewaffnen und durch die Gegend ballern!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Ichj fand ersten beiden Teile cool. Vor allem den zweiten!!!!! Den hab ich mit ein paar Kollegen zwanzig oder dreisig mal gesehen.................. ich weiss is ziemlich krank aber egal ![]() Ein weiblicher Terminator wär ja schon net schlecht..... ![]()
|
||||
|
||||
arni ist zu alt er hat keine muskeln mehr da muss eine geile alte her
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja schon aber er sieht halt nicht mehr so aus wie mister universum
|
||||
|
||||
jo er ist zu alt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ne ne geile alte sollte die haupt rolle spielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder mit arni spielt mit rambo zusammen das wäres doch terminator und rombo ![]()
|
||||
|
||||
Arni wird bestimmt mit nem Computer digital überarbeitet und dann sieht er wieder frisch aus!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja aber ramboo ist dann ne geile alte und terminator auch aber beide nackt!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |