|
|
|||
|
|||
der is sau hart digga...
ich würd sagen selbst einfach mal n pc festplatte raus haun für ne woche =)
|
||||
|
||||
ICh bin stockbesoffen, und erst nach hause gekommen, ich seh den thread und denk einfach lol. Naja, was ich mich frage : "Was heisst PC Süchtig?". Ich meine, ich sitz jeden Tag vor PC , den ganzen Tag....
Und wer nu denkt ihc bin süchtig , den muss ich enttöusche, den ich bin AZUBI Informatiker ^^. Und wenn ich zuhasue bin sitz ich auch vorm PC.. was soll ich zuhause machen? Fernseh gukcen ? Na toll, volksverblödung guck ich seit halben jahr nimmer ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mal gehoert mann kann die kieste auch ausschalten
![]()
|
|||
|
|||
ja ja ich weiß ihr seit auch nur 2 std am tag online,und die zeit seit ihr auchnoch hier oder im bunker lol
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ich nur, als ich meinen Monitor gekauft hatte ![]() ![]() Na ja so schlimm isses Gott sei dank noch ned
|
||||
|
||||
Zitat:
doch, wenn er auf lans fährt isser auch kurzzeitig schwarz ![]()
|
|||
|
|||
jo hatte ich auch... lest euch unter www.ngx-clan.de unter artikel meinen artiel durch, viellecht hilft er einigen
|
|||
|
|||
lol wie geil
aber ich war früher auch schon fast süchtig nach Yuris Rache |
|
||||
|
||||
![]() uralte Threads ausgraben bringt dir wohl Spaß? ![]() Naja, aber trotzdem lolig, das Thema. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich sitz' auch zuviel vorm PC, aber nicht wegen CnC sondern eher aufgrund mangelnder Existenz eines RL. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Lass ihn doch...ist ja eh jetzt hupe....is zum glück gebannt der knaller! @Topic: Also zur blüte zeit von Yuri , habe ich sicherlich mehr zeit vor dem Rechner verbracht.....dann schächte es ein wenig....und nu bin ich wieder mehr vor dem ollen kasten! Allerdings nie so , das es irgentwelche Beziehungen oder Freundschaften aus dem RL gefährden würde! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich war auf alle fälle süchtig. schule geschwänzt, freundinnen versetzt und zum zocken getroffen. mehr cn als alles andere...
wenn mein cnc kumpel dann mit auf ner party war (wenn er mal nicht cnc zockte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo aber so langsamm macht yuri wieder spass
![]()