|
||||
|
||||
Hm, mal sehn vielleicht sind noch ein paar Cent in der Jackentasche
|
||||
|
||||
Was möchtest du denn für 'Steinchen'?
|
||||
|
||||
hm, ich hab daheim auch noch ein paar € rumfahren Oo
Ich werd mal gucken
|
||||
|
||||
Sagt mal macht ihr das nur um die Sternchen zu bekommen?
Dann habt ihr die ganze Aktion nicht kapiert. |
|
||||
|
||||
Lass sie doch. Ist doch egal ob sie dem Board das Geld aus Eigennutz oder zum Gemeinnutz geben. Hauptsache es gibt Geld.
|
||||
|
||||
lol denkst du ich mache dass nur wegen der Steinchen? Denkst du ich gebe 5€ für Steinchen aus?
PS: Du hättest ja auf deine verzichten können..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe nur nicht, warum die Admins das alles aus ihrer eigenen Tasche bezahlen sollen und die User dann föhlich das Board benutzen. Ein bisschen Unterstützen kann man Leute die das aus eigener Tasche finanzieren schon, besonders wenn man viel auf den Board herumtreibt. Ich hätte es auch ohne die Steinchen gemacht, obwohl die sehen schon nett aus mfg neo
|
||||
|
||||
naja. ich habe es zum teil wegen der steinchen, weil sie einfach geil aussehen , und zum teil wegen dem was Neoprophan gesagt hat gemacht. ich denke so 50 - 50
und das was Agent Lie gesagt hat stimmt doch auch vollkommen.... is doch scheiss egal, hauptsache es gibt geld fürs Board |
|
|||
|
|||
Wie iss es mit nem Sponsor??
Der könnte dann nen eignen Thread bekommen und dafür z.B. pro klick auf den Thread nen betrag spenden, oder so... den Packt ihr dan überall hin... mann könnte auch mehrere Sponsoren im einem Thread vereinen... nen Sponsoren-Werbe-Forum-Finanzier-Thread, oder so... da würden bestimmt viele Leute regelmäßig reinschauen...
|
||||
|
||||
Sorry, deine Idee find ich zum
Man wird sowieso schon überall mit Werbung zugebombt, und gerade die Werbefreiheit is auf cncforen das Tolle. P.S.: Ich würde auch gern etwas tun um das Board zu erhalten (auch die Werbefreiheit). Ist die Spende ein einmaliger Betrag oder monatlich? Die Bankverbindungen find ich wo? Ich könnt (einmalig) so ca. € 50,00 wettmachen, mein Bruder ca. € 20,00... Wie war das mit den Steinchen?
|
||||
|
||||
Bankverbindung findest du in Posting #1 dieses Threads (erste Seite, ganz oben )
Einmalige Spende reicht vollkommen - also nix monatlich (haben wir zwar sicher auch nichts gegen, muß aber nicht sein)... Und es gibt verschiedene Symbole die unter dem Avatar des 'Sponsors' erscheinen können, die sog. 'Steinchen' -> Siehe hier Ansonsten gibt es keine besonderen Formen der Hervorhebung von Spendern - es geht ja hier nicht um die Zurschaustellung von besonderen Leuten sondern um den langfristigen Erhalt des Boards.
|
||||
|
||||
ich hab gesagt 30€!
also es müsste dann in den nächsten Tagen 80€ kommen. mehr können wir uns als schüler leider ned leisten....
|
||||
|
||||
Das ist trotzdem einiges, vielen Dank!
|
||||
|
||||
Puuuh... Wenn ich das sehe komm ich mir lächerlich vor...
Wenns nix aus macht würde ich am Mittwoch 5€ überweisen (besser als nix)
|
|||
|
|||
hmpf
naja dann mal 5 bier weiger und schon sind 10€ drin, ich hoffe es hilft etwas. erm wie sieht mit nem zwischenstand aus ? wäre cool mal zuwissen wieviel noch fehlt, dann würd ich evtl mal mit meinen eltern reden, die ham ne firma die machen sicher auch noch was locker wenn noch ne stange geld fehlt. s |
|
||||
|
||||
Mhmm, falsch verstanden?
Es fehlt keine Stange Geld, Spenden entlasten die Geldbeutel der Admins.....
|
||||
|
||||
So ich werde dann heute Mittag 5€ überweisen...
guck dann mal morgen oder so aufs Konto
|
|||
|
|||
ahso
na dass is ja klasse. aber ich denk 10€ für euere arbeit is net viel, ne eigentlich zu wenig aber wenn hier jeder 1€ überweissen würde, wäre es ein ganzer **** voll. also am ersten bekommt ihr dann mal die kohle, ihr sollt ja auch net umsonst schaffen, und geht ma von dem geld ein bier trinken zu viel arbeit macht nämlich auch :dead: also viel fun, und wie gesagt net nur arbeitenm is auch net gesung gg s |
|
||||
|
||||
Also ich habs gestern nicht mehr überwiesen, konnte nicht mehr zur Bank. Heute ists aber sicher
|
|||
|
|||
Oh mann... Ich schäme mich schon nen bisschen, hier so aufzutreten, aber ich werde morgen mal 3€ überweisen gehen. Ob ich jetzt was dafür kriege oder nicht, iss mir eigentlich auch egal.
|
||||
|
||||
Ich hab während der Offlinezeit ja desöfteren die Admins genervt , und irgendeinem (ich glaub das war Sven) versprochen dass ich was spende sobald das Board wieder on is.
Ich werd zu meinem Wort stehen und im Verlauf der nächsten Woche so um die 20 € überweisen gehen . So und jetzt verkrümel ich mich wieder ins Off |
|
|||
|
|||
Sorry wegen der Blöden frage... aber spenden kann man immer noch oder ?
|
|
||||
|
||||
Wer sollte dazu schon nein sagen.
Die Bankverbindung stimmt doch noch. |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollt ich schon viel früher mal was gespendet haben, aber da hatte irgentson Volldepp von Möchtegernleader der sogar später bei Loth als cheater entlarvt wurde das gesammelte Geld in die eigene Tasche fließen lassen naja ist ein anderes Thema ...
ich schick euch mal 10 € |
|
|||
|
|||
eine gute idee diesen thread mal wieder aufleben zu lassen.
an weihnachten hab ich bestimmt auch was übrig. |
|
||||
|
||||
Ich schliesse mich Peter an und überweise ebenfalls 10 €, verbunden mit der Frage ob die Bankverbindung noch gültig ist
|
|
||||
|
||||
Ist sie
Dankeschön
|
||||
|
||||
Danke.
|
|||
|
|||
ist euch eigentlich eine einmalige große spende (azubigroß) lieber oder monatlich eine kleine?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eine große hat schon den Vorteil, dass wir damit zusätzliche Hardware direkt finanzieren können |