|
|
||||
|
||||
Zitat:
*räääääeeeuuusppper* *huuuuuuuuuuuuuust* *keuch* @xReideeNx: Viel glück hier bei deiner bewerb. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe Bossi, mit Manu ist die Manu von Rico gemeint, kann halt nichts dafür, das sie auch Manu heisst, grins.
Rico, viel Glück bei deiner Bewerbung, wurd auch Zeit, das du wieder online kommst, und wie Bernd schon sagte, seh zu das Manu auch wieder mit dabei ist, liebe Grüsse an sie ![]() LadyBlue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ompfh....hehe.... das muss einem ja auch gesagt werden! ich kenn doch nur eine manu^^ Sorreeeeeeeeeeeeeee...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo Rico,
in dem sinne wünche ich dir auch alles gute bei deiner Bewerbung, denke schon das du dabei bist ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja alles gute A-o-N muss ja noch wachsen
![]()
|
|||
|
|||
Name :Michael Hörbinger
Alter : 17 Geschlecht : Männlich Größe : ca 1,80m Wohnhaft in : Kassel (Lohfelden) Game Daten Dein Nick : Sting6789 Welches ist dein Lieblingsland ? Irak Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? seit ca. 4 Jahren Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn) Ja war in -_DS_- und FoF Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? beides Warum möchtest du AoN beitreten ? Weil ihr nen netter haufen seit und ich auch schon nen paar von euch kenne PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? PC Prozessor : Pentium 4 MHz - GHz : 2,6 ---> 3,1 MB-Ram - DDR-Ram : 1024 ddr dual Betriebssystem : Win Xp Home MSN/ICQ : Msn Neotrunks9@hotmail.com Icq 217431419 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ...somit heiss ich dich *Herzlich Wilkommen*..bei uns paar verrückten ![]() ![]() @alles weitere wie gesagt morgen im msn Lg Bernd |