|
|
|||
|
|||
Das kann ich kaum glauben ...
![]() In der Zeit bin ich jedenfalls nicht sonderlich weit gekommen ... Der Link geht leider net, würde mir echt mal gerne das Video anschauen. |
|
||||
|
||||
Knapp 3 Stunden? In der Zeit hab ich es man grad bis zum Kanal gebracht.
![]() Die rechnen doch die gesamte Spielzeit oder auch die Installationszeit mitgerechnet? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
der typ is krank :o: ich bleib lieber bei schön geniesen als so durch zu rushen, das die combines nich cheater geschrien haben is seltsam?^^
|
|
||||
|
||||
WoW, is ja echt mal Wahnsinn was der da geschafft hat. Aber ganz ehrlich, ich spiel das Spiel lieber in zwei Wochen durch als an einem Tag und das in 3 Stunden, CRAZY
![]() Aber irgendwie kann ich mir das nicht saugen, der Server is Tag wie Nacht überlastet ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist wahrscheinlich ein auf 8-fach Schnellvorlauf gemachtes Video...
![]() Diese Typen müssen vorher ja das Game zigmal durchgespielt haben (Stufe leicht natürlich ![]() Junker |
|
||||
|
||||
hl1 und opposing force hab ich damals auch mehr als 1 mal durchgespielt - aber 45 min...^^
das geht vieleicht in dem flugmodus wo man irre schnell durch den raum fliegt und auch durch wände usw und dann noch godmodus rein damit man auch ja net net abgeknallt wird ^^