|
|
|||
|
|||
Psycho Joker, du magst glaub' ich im allgemeinen keine aktuellen (Fantasy/Abenteuer etc.) Filme, oder? Guckst du nur Filme, die 100% mit der Realität übereinstimmen?
![]() Was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab', gefällt mir...werd' nächste Woche vielleicht auch in den Film gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde mir den auch aufjedenfall anschauen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alle Filme bei dir müssen logisch sein? Da entgeht dir 'ne Menge, aber nun gut, jeder hat seine eigene Meinung
![]() By the way: Das Gedicht in deiner Signatur ist aber auch nicht logisch... |
|
||||
|
||||
Doch ist es. Zudem geht es bei Literatur nicht um Logik. Bei einem Film will ich aber eine Handlung serviert bekommen die auch nachvollziehbar ist und nicht so lächerlich und dumm wirkt, als hätte sie ein Grundschüler mal eben in 10 Minuten zusammenfantasiert.
|
||||
|
||||
Soo, ich hab ihn mir jetzt angeschaut und muss sagen, das ich enttäscht bin.Das Ganze is ein moderner Indiana-Jones, die Schauspieler kommen zum teil total unglaubwürdig rüber (oder war die syncro so schlecht?
![]() ich wusste nach 5 minuten, was in etwa im film passiert und wies ausgeht.. ![]() |
|
||||
|
||||
war gestern auch drin und ich fand ihn ganz gut. war echt spannend.
PS: Sooooo absurd und unlogisch ist er gar net ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum film: standart hollywoodstory, aber trotzdem sehenswert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
klar, is sicher ne standard story, aber ich glaube der unterhaltungswert des filmes ist sicher gut.
der reggisseur is ja der gleiche wie bei "fluch der karibik" - und der war auch sehenswert. im kino kommt der film sicher gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe Ihn gestern gesehen und muss sagen das war endlich mal wieder ein der sein Geld wert war
![]()
|
||||
|
||||
Naja, war irgendwie ein Indiana Jones für Arme...
|