|
|
||||
|
||||
![]() Hio
:dead: ![]() ![]() ![]() ![]() Is ja mal ekelig! WIe kommt man auf solch ideen??? Muss doch einem klar sein, das Früchtsäure(orangensaft) mit Milchsäure "reagiert und somit die milch null komma nix schlecht wird!!! ![]() Bin mal gespannt was du als nächstes" Zauberst" in diesem sinne: Prohoooooooooooooost! |
|
||||
|
||||
Naja,ich hab kein Chemie,von daher ist mir der Fehler wohl zu verzeihen
![]() Edit: Ich dachte als nächstes eigentlich so an Apfelsaft in warmem Kakao,Brechreiz lässt wohl wieder grüßen ![]() Geändert von Alexander (25-11-2004 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yoo wollte dir das selbe schreiben wie bossi !!
Aber wie wäre es wenn wir hier mal ein paar gute Mixgetränke reinschreiben. Apfelsaft und Kakao wird wohl genau das selbe !! |
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du mal Buttermilch ausprobieren......die alleine löst schon Brechreiz aus ! Wie siehts dann wohl in einem deinem Mixgetränke aus *brbrbrbrb*
Gruss Illitsch |
|
||||
|
||||
das hört sich beides so eklig pervers an
und was machste übernächste woche ? senf mit cola und tomaten saft in den mixer ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch einen!
SwimmingPool2: 10cl Toilettenwasser 10cl Blue Curacao Ersatz (nehmen wir eben schnell das blaue WC Clean) 2cl Wodka zum abtöten das mit etwas Cocosmilch aufgiessen... wohl bekomms ![]() |
|
||||
|
||||
Prost sag ich da nur
![]() Also ich hab gestern Red Bull mit IsoSport zusammen probiert,so halbe - halbe etwa,also das hat eigentlich gar nicht schlecht geschmeckt,der Brechreiz war nicht zu verspüren ![]() |