|
|
|||
|
|||
ich teil meins mit meiner kippen packung^^
|
||||
|
||||
ich wohne hinter denn sieben bergen bei denn sieben zwergen
![]()
|
||||
|
||||
Ich wohne in der Welthauptstadt Altenstadt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wohne in Nürnberg und hab ein Zimmer mit ca. 50 kilo kalbel hinter dem schrank
![]() |
|
||||
|
||||
kommen ja alle aus bayern fast....ausländer raus
![]()
|
||||
|
||||
Bartholomä wohn ich,des liegt 80 km östlich von Stuttgart --> Vollblutschwabe,aber Dortmund Fan
![]() Mein Zimmer ist relativ groß,hab 5 Schränke,davon 4 die nur als Ablage für Müll dienen.Mein Schreibtisch,auf dem auch der PC steht,ist meist so zugemüllt,dass ich die Tastatur nicht find.Im Sommer brennt die Sonne durchs Fenster und im Winter ist es eigentlich immer kalt,weil ich nie die Heizung anhab.Ich find mein Zimmer ok,ich bräucht nur jemand,der es aufräumt ![]() PS: Erwähnenswerte Dinge: 1.) Knapp 300 FAZ's liegen hier aufm Boden gestapelt rum,Lehrer meint die könnten wir noch brauchen (ok...alles klar,welcher Depp braucht 300 Zeitungen außer um damit Feuer zu machen?) 2.) Etwa genausoviele Sport-Bild haben sich mittlerweile angehäuft,alle gut studiert ^^ 3.) Meine Wand ist ziemlich löchrig ---> ich hab ne Dartscheibe und angefangen hat jeder Mal ^^ |
|
|||
|
|||
Ich hab ein recht großes Dachzimmer. Besser gesagt hab ich 2 Zimmer, die per Treppe miteinander verbunden sind
![]() Im unteren stehen alte Sachen und meine Kleidung rum und Mist von der Schwester. Das obere is mit Regalen für Zeitschriften, SW Bücher und Sonstiges ausgestattet. Außerdem findet eine 5.1 Sound-/ DVD Anlage und mein Compi platz. Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() aber @cu02: was sind kalbel? neue droge? ![]() |
|
||||
|
||||
also ja der liebe gute alte schreibtisch... wenn ich meinen blick leicht nach links richte erblicke ich eine sanfte mischung aus diversen drivern, headset, Buchhalter, 2 Hüllenlose CD's, Party-eintrittskarte (für heute abend), spitzer, Radiergummi, Verpackung meiner neuen Netzkarte... (weiter nach links trau ich nicht meinen blick schweifen zu lassen)
rechts erblicke ich dann diverse CD's (in Papierhüllen diesmal) ne Kette.. noch ne Kette, Klebeband, Streichhölzer (WUHAHAHAHAHA), zwei Agendas (vom letzten und vorletzten jahr), Lippenstift, Einladung zu ner Fete (von letzer Woche), Neue Maus (mag meine alte lieber), Locher, KAKTUS, Bibi und ihre Freunde (hab zum GEbuertstag nen ganze Nation Bibi's gekriegt), dann nen verpacktes Post von Happy Tree Friends, nen Duden und ganz viele verschiedenen Papierfetzen.... ![]() nett ne? und aufen Boden trau ich mich net zu kucken.. ;-)
|
||||
|
||||
komme aus berlin
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bibi hat sich "vermehrt"? und wir erfahren das nit? -.- ![]() |