|
|
||||
|
||||
ich versteh nicht wirklich worum es geht... man soll da dinge interpretieren? richtig? bin im moment bei 3 (das aber nur weil die ersten 2 jeder idiot hinkriegt ohne auch wirklich nachzudenken) ... hab mal bei hints nachgesehen was man machen muss.. da reden sie von URL checken? ist das das ding was oben in der Adress-bar steht? Muss man auf ne bestimmte stelle klicken um weiterzukommen oder mach ich irgendwas falsch?
|
||||
|
||||
tip zu 3 :
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
Lol, ich hab gestern die 4 geschafft, aber zwei Seiten, auf denen das Morsalphabte ist, haben jämmerlich versagt. Erst als ich mein altes Pfaderbuch abgestaubt habe und dort nachgeschaut ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen!
|
|
||||
|
||||
Hat jemand nen kleinen Tpip zur 10? (Keine Komplettlösung!)
![]() Bräuchte villeciht nur nen kleinen Denkanstoßs... hatte shcon ne Idee, aber ich dneke, die war falsch, weil es da tausend möglichkeiten gäbe die zu formulieren... ein paar davon hab ich ausprobiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol, ich versteh das nicht. Ich bin jetzt bei 6. Ich habe auch schon die 2 Code-Reihen entdeckt, und weiß wie ich die übersetze. Doch wenn ich die wörter in die Eingabeaufforderung eingebe ist es falsch !?
|
||||
|
||||
@ zongolo :