|
|
|||
|
|||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Götterboten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
wow
![]() Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy B-DAY
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Hio
Ohhman... 18j. möcht ich auch nochmal sein...man waren das schöne zeiten ^^ aso...aja.... ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hallo, ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich mach einfach mal den Happy-Birthday-Smiley hier rein und schreib Happy Birthday dazu, weil ich grad Lust zu spammen hab.
![]() Happy Birthday, Alter... und noch irgend ein doofer Spruch von wegen "Bleib so wie du bist" oder so. ![]()
Geändert von Psycho Joker (25-11-2004 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ... alles Gute, viele Geschenke usw. auch von mir. Denk dran langsam kommst du in das Alter, wo du auch an die Superhaftcreme für die Dritten denken musst bei dem breiten Grinsen! ![]() @N8falter Super-Link ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, vielen Dank Leute.
Richtig gesoffen wird leider erst am Wochenende, es steht vorher noch eine Chemieklausur an. @N8Falter: "Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden." @M1a22: Zitat:
![]() @Naos: Mit Führerschein ist noch nichts los. Bis jetzt einfach kein Bedarf.